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    #cebitdmx: Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb

    Die CeBIT ist längst vorbei, aber die Ansichten sind so aktuell wie eh und je. Da passt es, dass die Kollegen von Kongress Media nun einen Mitschnitt eines Expert-Panels mit dem Thema „Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb“ auf Youtube veröffentlicht haben. Die Experten Ralf Korb (BARC), Tobias Mirwald (ADITO Software), Thomas Frick (Verkaufshilfe Unternehmensgruppe) und unser Mann fürs Empathische, Sven Bruck diskutieren unter Moderation von Björn Negelmann (Kongress Media) über die Entwicklung von CRM und wie die Zukunft der Kundenbetreuung aussehen könnte.
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    Quo Vadis #NextCRM – Empathisches und emotionales CRM öffnet die Herzen für lange und gute Kundenbeziehungen
    Interview mit Ralf Korb - Senior Analyst - Thought Leader, BARC / Korb und Kollegen

    Die CRM-Community hatte gerade einmal Social, Mobile, Local, Big Data und Cloud als neue „Tools“ verinnerlicht, da wurde mit Touchpoints, Customer Experience Management und Customer Engagement deutlich, dass vor allem der Kunde im Mittelpunkt stehen sollte und dass dafür die funktionalen Silos von Marketing, Sales und Service vernetzt werden müssen, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Zugleich gibt es Mahner, die darauf hinweisen, dass bei aller Innovation vor allem #RealCRM erst einmal funktionieren muss. Das Spektrum ist also zwischen • technologischer Innovation (Digitale Transformation), • Paradigmen- und Wertewandel und • realer Praxis-Welt weit aufgespannt. Raum für eine erneute Orientierung. Es stellt sich also wieder die Frage „Quo Vadis #NextCRM“? Es freut uns ...
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    ERP Trends 2015 – Beobachtungen im agilen ERP Markt und einige Trends

    In diesem Beitrag werden die aktuellen „Buzzwords“ in der ERP-Branche reflektiert, u.a. Smart Data, Cloud, Usability und Industrie 4.0. Wo stehen wir jeweils bei den Trends der Zukunft?
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    CRM-Trends 2015: Von Evolutionen und Innovationen

    Die Entwicklungen im CRM-Markt haben verschiedene Treiber. Neben besserer Technologie sind insbesondere bessere organisatorische Konzepte Anlass für neue und andere CRM-Projekte. Auf der Basis aktueller Marktforschungsergebnisse zeigt BARC, womit man rechnen muss..
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    BARC-Foren für BI, Big Data und CRM auf der CeBIT vom 16.-20. März 2015

    Bleiben Sie „up to date“ und nutzen Sie Ihren CeBIT-Besuch, um sich über aktuelle Entwicklungen im Markt für Unternehmenssoftware zu informieren. BARC organisiert dazu ein umfangreiches Programm mit interessanten Fachvorträgen zu folgenden Themen: Sehen Sie innovative Lösungsansätze, wie Sie den Trend zur Digitalisierung und der Verfügbarkeit von neuen Informationsquellen im Unternehmen nutzen können. Erfahren Sie auf unserem Big Data Forum, worauf es bei „Big Data“ wirklich ankommt! Auf dem BI Forum erfahren Sie, welchen Nutzen Anwender aus den Trendthemen in der BI ziehen können. Von Advanced Analytics, über klassisches Berichtswesen, Planung und Datenmanagement nimmt jeder Teilnehmer sicher wertvolle Anregungen mit. Auf dem CRM Forum steht das Kundenbeziehungsmanagement mit all ...
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    ERP Trends 2015: Beobachtungen im agilen ERP Markt und einige Trends

    Das Datensammeln gelingt den Unternehmen seit einigen Jahren schon sehr gut. Zunehmend interessieren sie sich auch für die Auswertung und, fast noch wichtiger, die Zurverfügungstellung von Echtzeitdaten, um auf Basis aktueller Daten Entscheidungen treffen zu können. Dramatisch verändert hat sich auch der Bedarf, dem natürlichen Streben nach Sicherheit zu entsprechen. Dieses steht konträr zu Erkenntnis, dass jede Planung, kaum beendet, von der Realität längst überholt ist. Bei der Zurverfügungstellung geht es um vielfach aktuellstes Material und auch um die agile, also mobile Bereitstellung. Dies betrifft Abverkaufs und damit Produktionsvorgaben, genauso wie Mitarbeitereinsatzplanung im saisonalen Umfeld und beispielsweise die Einbeziehung von Wetterdaten im Agrarbereich für die ...
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    Bedeutung des CRM wächst

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