• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 15 Layout:
    Normal Übersicht
  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Han Stoffels, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Han Stoffels? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Peter van Marwyk, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Peter van Marwyk? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Karsten Wilhelmus, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Karsten Wilhelmus? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sven Semet, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Sven Semet? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan Pfeiffer, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Stefan Pfeiffer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Peter Gentsch, Artificial Intelligence

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Artificial Intelligence, z.B. Peter Gentsch? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
Ihre Seiten