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  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2017/08/xrm-meets-cxm-customer-experience-management/

    xRM meets CxM (Customer Experience Management)

    CAS Software AG | 30.08.2017
    Worin unterscheiden sich xRM und CxM? Oder passen sie sogar zusammen? | Von Johannes Britsch Kaum hat man sich einmal vertippt, schon entsteht aus "xRM" das Akronym "CxM". Was hat es mit diesem Konzept auf sich? In dem folgenden Beitrag wollen wir einige Artikel zu CxM vorstellen und auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu xRM eingehen... Weiterlesen →
  • So finden Sie das passende CRM-System (Teil 2)

    In einem unübersichtlichen Markt von CRM-Software finden Sie das geeignete CRM-System am Besten mit erprobten Auswahlverfahren. Sobald sich Unternehmen entscheiden, ihr Kundenmanagement zu professionalisieren und ein zukunftsfähiges Tool für ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu finden, stehen sie meist überfordert vor einer Vielzahl von Möglichkeiten. Mit erfahrenen CRM-Experten gelingt jedoch eine solide Auswahl, die all Ihre Anforderungen erfüllt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die für Sie passende CRM-System finden und welche Kriterien ausschlaggebend sind, um erfolgreich langfristige Strukturen für ein maßgeschneidertes Kundenmanagement aufzubauen. In Teil 1 erklärten wir, wie Sie den richtigen Anbieter finden – in Teil 2 zeigen wir, welche „Hausaufgaben“ Unternehmen machen müssen, ...
  • Thumbnail of http://barc.de/crm-tagung

    5.11., Frankfurt, Top-Event BARC CRM-Tagung: Freikarten für CRM-Anwender!!!

    Liebe Nutzer der Competence Site, als offizieller Medienpartner der BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 dürfen wir für dieses CRM-Top-Event, CRM-Anwendern* 6 Freikarten bereitstellen: barc.de/crm-tagung Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verteilung erfolgt solange Kontingent verfügbar. Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen! Mit besten Grüßen Winfried Felser * Die Freikarten gelten nur für Endanwenderunternehmen. Beratungshäuser und Softwareanbieter sind ausgeschlossen
  • Studie: Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung
    Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierung an erster Stelle.

    Das ergab die „Digital Customer Experience“ Studie 2017 der IDG, bei der die cobra GmbH als Partner beteiligt war. 57,4 % der Unternehmen gaben an, bereits ein CRM-System zu nutzen – weitere 39,3 % planen die Einführung. Zu den größten Herausforderungen der DCX-Umsetzung gehören für knapp 43 % die Daten-Silos. Die Studie steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung.
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    Monica: Friends Relationship Management

    CAS Software AG | 07.06.2017
    Open Source Projekt für eine überaus persönliche xRM-Anwendung | Von Johannes Britsch Großes Interesse und Zuspruch findet derzeit ein Projekt des kanadischen Entwicklers Régis Freyd: Er hat eine Anwendung entwickelt, mit der man seine Beziehungen zu Freunden und Familienmitgliedern managen kann. Die Lösung ist als Open Source verfügbar - wir haben sie uns genauer angeschaut... Weiterlesen →
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    Links: xRM integrieren, xRM in Zukunft

    CAS Software AG | 31.05.2017
    Drei neue Beiträge zur Einführung und zur weiteren Entwicklung von xRM | Von Johannes Britsch Im Netz finden sich regelmäßig spannende Artikel zum Thema xRM. An dieser Stelle sind drei aktuelle Texte vorgestellt, die auf unterschiedliche Aspekte von xRM eingehen... Weiterlesen →
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Prozesse durch Process Mining
    Erkennen Sie durch Process Mining Muster in Ihren Prozessen und leiten Sie daraus Chancen ab.

    Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus: Durch Celonis Process Mining gibt BOLDLY GO INDUSTRIES Ihnen jetzt die Möglichkeit, das volle Optimierungspotenzial Ihrer Prozesse auszuschöpfen. Dadurch können Sie unnötige Kosten minimieren. Optimieren Sie gleich Ihre digitale Infrastruktur und verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
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