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    Frage 4: CXM, Customer Centricity, Customer Engagement, … im #NextCRM?

    Die Industrie hat mit der „Industrie 4.0“ ihren Paradigmenwechsel gefunden. Die CRM-Community hat neben den „Einzeltools“ vor allem sehr intensiv den Wechsel in Richtung Customer Centricity, Customer Experience, Customer Journey, Touchpoint Management und zuletzt Greenbergs Customer Engagement diskutiert.Inwieweit hat sich tatsächlich der Fokus im CRM gewandelt? Steht der individuelle Kunde und seine Erfahrung und sein Engagement heute schon in der Breite im Mittelpunkt oder sprechen wir hier noch von Visionen? Welche neuen oder gereifteren Funktionen sind dafür notwendig im Bereich Analytik, Interaktion/Kollaboration, …?
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    Frage 3: Neue Smartness, Analytics für #NextCRM?

    Immer mehr BI-Anbieter unterstützen umfassend auch die Analytik im CRM bzw. eine neue Intelligence / Smartness über eigene Lösungen oder Partner. Big Data und AI werden schon lange als Heilsbotschaten propagiert. Zugleich mangelt es manchmal einfach an den richtigen Reports und Analysen. Welche Bedeutung hat ihrer Meinung nach eine bessere Intelligenz für das CRM der Zukunft. Wo stehen wir in diesem Bereich, was sind die wirklichen To Dos?
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    Frage 2: Digitalisierung, Daten & Emotion für #EmpathischesCRM / #NextCRM?
    #DatenCRM / #EmpathischesCRM

    Nicht nur die Fortschreibung von SoMoLo & Co., sondern auch einige neue technologische Kandidaten im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung wie z.B. IoT oder context-aware Computing (Fortschreibung ubiquitous computing) könnten Basis für ein mehr an Information und eine neue Empathie an der Kundenschnittstelle bilden. Zugleich wird immer deutlicher, wie wichtig der Mensch und seine Emotion ist. Welche Relevanz haben Ihrer Meinung nach neue digitale Technologien und Daten für CRM? Welche Rolle spielt der individuelle Mensch? Wie wird ihrer Meinung nach in Zukunft die Kundenschnittstelle von einer höheren Empathie geprägt sein? Sind #EmpathischesCRM oder #EmotionalCRM neu oder schon immer wichtig? Was sind Ihrer Meinung nach (wirklich) wichtige technologiegetriebene ...
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    Frage 1: Treiber, Status-Quo SoMoLo & Co, Handlungsfelder #NextCRM …

    In den letzten Jahren trieben die 3, 4 bzw. 5 großen Themen die CRM-Community, also „Mobility“, „Social“, „Local“ …, „Cloud”, „Big Data“. Diese Themen scheinen sich nach dem Höhepunkt ihrer Hypes etabliert zu haben, zumindest bei Google Trends. Wie würden Sie den Status-Quo bei diesen Themen auf der Skala von 1 bis 10 beschreiben, was den durchschnittlichen „Ist“-Zustand angeht (10: perfekte Lösung)? Was sind nun die wichtigen Treiber und Handlungsfelder für #NextCRM?
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    Messbarkeit des Marketingerfolges

    Warum wird die Messbarkeit des Marketingerfolges immer wichtiger und was kann Analytic CRM hier leisten?
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    Eigene Aktivitäten im Bereich CXM …, BARC CRM Forum

    Grau ist jede Theorie, überzeugender ist oft ein erfolgreiches Beispiel.Können Sie an einem Beispiel skizzieren, wie Sie Ihre Kunden bei Ihrem Customer Experience Management bzw. einem neuen CRM unterstützen? Inwieweit bringen Sie diese Kompetenz beim BARC CRM Forum im November ein?
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    Digitale Transformation CRM – Neue Marktschnittstelle in der Praxis?

    Bei der Digitalen Transformation der Marktschnittstelle reden fast alle u.a. von Social CRM, Social Listening oder Customer Experience Management & Co. In welchem Umfang ist die Digitale Transformation der Marktschnittstelle bei Ihren Kunden ein Thema? In welcher Form setzen Ihre Kunden Social Media, Social Listening  und Social CRM heute schon aktiv um? Wo besteht noch Handlungsbedarf?
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