• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 291 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Prozesse durch Process Mining
    Erkennen Sie durch Process Mining Muster in Ihren Prozessen und leiten Sie daraus Chancen ab.

    Autor : BOLDLY GO INDUSTRIES GmbH | 01.03.2017
    Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus: Durch Celonis Process Mining gibt BOLDLY GO INDUSTRIES Ihnen jetzt die Möglichkeit, das volle Optimierungspotenzial Ihrer Prozesse auszuschöpfen. Dadurch können Sie unnötige Kosten minimieren. Optimieren Sie gleich Ihre digitale Infrastruktur und verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
  • ok_celonis-3-1.jpg

    BOLDLY GO INDUSTRIES – Beratungspartner des Softwareherstellers Celonis

    Autor : BOLDLY GO INDUSTRIES GmbH | 07.02.2017
    BOLDLY GO INDUSTRIES, die führende Innovations- und Technologieberatung im SAP Umfeld und der mehrfach prämierte Softwarehersteller Celonis SE verkünden ihre Partnerschaft. BOLDLY GO INDUSTRIES berät und begleitet Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Schwerpunktfelder sind hierbei Data Analytics, Cognitive IoT sowie Product Cloud & Smart Services. Um Daten und Werte in der heterogenen System- und Produktionslandschaft aufzuzeigen, erforscht und entwickelt BOLDLY GO INDUSTRIES Methoden und Technologien für die Industrie von morgen. Durch die Partnerschaft mit Celonis und den Einsatz der Celonis Process Mining Software, bietet BOLDLY GO INDUSTRIES seinen Kunden zukünftig ein Instrument, welches volle Transparenz über ...
  • empathic_crm

    Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM
    Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 03.02.2016
    Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch oder CRM-Urgestein Ralf Korb. Ein Thema wird dabei besonders wichtig werden: Empathisches CRM. Dieses Thema ergänzt die Marken-Botschaften Mefferts und die Botschaft Rätschs, Marken mit dem Thema Liebe zu verbinden! Sven Bruck als Evangelist des empathischen CRM wird diesen dritten Baustein des neuen Marketing / CRM jenseits des Digitalen vertreten. Schon zwei Jahre zuvor hatten sich Experten die Frage nach der Zukunft von Marketing und CRM gestellt. Social, Mobile, Analytics und Cloud - kurz ...
  • CRM: Worauf es im Kundenservice jetzt ankommt

    Neue Technologien im Service schaffen neue Ansprüche und Vorlieben auf Kundenseite. Björn Bauer von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software, erklärt, was die Servicebranche beachten muss.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Marketing Automation: Mensch oder Maschine? Wann Verbraucher lieber Künstlicher Intelligenz vertrauen

    Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag schon weit verbreitet: Maschinen übersetzen und zeigen den besten Weg von A nach B. Eine Umfrage des Bitkom hat nun ergeben, dass Verbraucher unter gewissen Umständen lieber KI als einen Menschen aus Fleisch und Blut entscheiden lassen.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...
  • Praxisleitfaden: Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung

    Die Datenschutz-Grundverordnung tritt Ende Mai in Kraft. Viele Unternehmen wissen noch immer nicht, welche gesetzlichen Grundlagen vorbereitet und welche Neuerungen umgesetzt werden müssen. Der BVDW gibt Hilfestellung.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Recht'...
Ihre Seiten