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  • Studie: Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung
    Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierung an erster Stelle.

    Das ergab die „Digital Customer Experience“ Studie 2017 der IDG, bei der die cobra GmbH als Partner beteiligt war. 57,4 % der Unternehmen gaben an, bereits ein CRM-System zu nutzen – weitere 39,3 % planen die Einführung. Zu den größten Herausforderungen der DCX-Umsetzung gehören für knapp 43 % die Daten-Silos. Die Studie steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung.
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Prozesse durch Process Mining
    Erkennen Sie durch Process Mining Muster in Ihren Prozessen und leiten Sie daraus Chancen ab.

    Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus: Durch Celonis Process Mining gibt BOLDLY GO INDUSTRIES Ihnen jetzt die Möglichkeit, das volle Optimierungspotenzial Ihrer Prozesse auszuschöpfen. Dadurch können Sie unnötige Kosten minimieren. Optimieren Sie gleich Ihre digitale Infrastruktur und verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
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    BOLDLY GO INDUSTRIES – Beratungspartner des Softwareherstellers Celonis

    BOLDLY GO INDUSTRIES, die führende Innovations- und Technologieberatung im SAP Umfeld und der mehrfach prämierte Softwarehersteller Celonis SE verkünden ihre Partnerschaft. BOLDLY GO INDUSTRIES berät und begleitet Konzerne und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Schwerpunktfelder sind hierbei Data Analytics, Cognitive IoT sowie Product Cloud & Smart Services. Um Daten und Werte in der heterogenen System- und Produktionslandschaft aufzuzeigen, erforscht und entwickelt BOLDLY GO INDUSTRIES Methoden und Technologien für die Industrie von morgen. Durch die Partnerschaft mit Celonis und den Einsatz der Celonis Process Mining Software, bietet BOLDLY GO INDUSTRIES seinen Kunden zukünftig ein Instrument, welches volle Transparenz über ...
  • empathic_crm

    Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM
    Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde

    Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch oder CRM-Urgestein Ralf Korb. Ein Thema wird dabei besonders wichtig werden: Empathisches CRM. Dieses Thema ergänzt die Marken-Botschaften Mefferts und die Botschaft Rätschs, Marken mit dem Thema Liebe zu verbinden! Sven Bruck als Evangelist des empathischen CRM wird diesen dritten Baustein des neuen Marketing / CRM jenseits des Digitalen vertreten. Schon zwei Jahre zuvor hatten sich Experten die Frage nach der Zukunft von Marketing und CRM gestellt. Social, Mobile, Analytics und Cloud - kurz ...
  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Studie: Marketing Automation: Unternehmen stecken in der Planungsphase fest

    Das Interesse an Marketing Automation ist groß, das Know-how hingegen klein. So das Ergebnis einer Studie von Liana Technologies. Viele Unternehmen stecken deshalb in der Planungsphase fest. Die Studienautoren raten: Weniger denken, schneller loslegen.Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...Mehr zum Thema 'CRM'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
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