• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 6 Layout:
    Normal Übersicht
  • empathic_crm

    Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM
    Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde

    Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch oder CRM-Urgestein Ralf Korb. Ein Thema wird dabei besonders wichtig werden: Empathisches CRM. Dieses Thema ergänzt die Marken-Botschaften Mefferts und die Botschaft Rätschs, Marken mit dem Thema Liebe zu verbinden! Sven Bruck als Evangelist des empathischen CRM wird diesen dritten Baustein des neuen Marketing / CRM jenseits des Digitalen vertreten. Schon zwei Jahre zuvor hatten sich Experten die Frage nach der Zukunft von Marketing und CRM gestellt. Social, Mobile, Analytics und Cloud - kurz ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Bedeutung des CRM wächst

    ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Markttrends für CRM 2020 – ein Blick zurück nach vorne

    Ralf Korb blickt auf das Gestern, Heute und Morgen des CRM. Wie wird unsere CRM-Welt 2020 aussehen? Eins steht fest: Das CRM wird das Leitsystem des kundenzentrierten Unternehmens sein!
  • Omikron auf dem DSAG Kongress 2012

    Der 13. Jahreskongress der deutschsprachigen SAP Anwendergruppe (DSAG) steht bei Omikron in diesem Jahr unter dem Motto „Komplexität beherrschen - mit LeanMDM“. Der renommierte Kongress findet vom 25. bis 27. September im Messe- und Congress-Centrum Bremen statt. Dass Mängel in der Datenqualität regelmäßig einen vorderen Platz im Problemranking der Unternehmen einnehmen, resultiert häufig aus der Komplexität der Projekte für das Master Data Management (MDM). Zu diesem Ergebnis kam jüngst eine Studie* von Omikron unter mehr als 140 Firmen mit MDM-Initiativen. Die Studie zeigte aber auch: Würden MDM-Projekte schlanker angelegt, könnten schnellere und bessere Ergebnisse erzielt werden. Genau an dieser Stelle greift der LeanMDM-Ansatz von Omikron. Er ermöglicht es Firmen, mit überschaubarem ...
  • CRM 2020 – Gemeinsame CRM-Initiative der CRM-Expo mit der Competence Site

    CRM 2020 – Gemeinsame CRM-Initiative der CRM-Expo mit der Competence Site

    Von der Kundenbindung zur Kundenverbindung Thementrilogie: Real CRM, Social & Co. CRM, CRM 2020 Vernetzung als Motor der Veränderung Gemeinsam unterstützte Studienprojekte zum Social Enterprise und CRM-Markt Competence Site und CRM-expo erweitern ihre über die Jahre gewachsene Partnerschaft und initiieren eine gemeinsame offene CRM-Initiative, zu der sie auch weitere Partner wie Medien, Messen und Fachportale einladen. Arbeitstitel der Initiative: Kundenvision 2020. Im Kern geht es darum, wo das Kundenbeziehungsmanagement am Ende dieses Jahrzehnts steht und wie der Wandel begleitet werden kann. Hintergrund ist der sich anbahnende Wandel in der Begrifflichkeit. CRM wird – insbesondere von Kundenseite – neu interpretiert: So muss z.B. Kundenbindung zur Kundenverbindung werden. Der Kunde ...
  • 1500ed558e596ddbd91dc580a2c5b36a.jpg

    Kommunikations-Offensive zur IT & Business und DMS Expo

    Kommunikations-Offensive zur IT & Business und DMS Expo Landesmesse Stuttgart und Competence Site kooperieren umfassend   27. Juli 2012 Die Messe Stuttgart mit den beiden im Oktober 2012 stattfindenden Messen IT & Business und DMS Expo kooperiert im Bereich Onlinemarketing mit der Competence Site, Köln. Geplant sind neben einer klassischen Online-Kampagne auf der Competence Site vor allem verschiedene Competence Reports zu ausgesuchten Themen, die  gezielt an Businessentscheider der Competence Site und somit die Zielgruppe der Messe transportiert werden. Geplante Themenbereiche sind Customer Relationship Management (CRM),  Zeitwirtschaft/ Zutritt sowie Enterprise Resource Planning (ERP).   Mit den Reports werden qualitativ hochwertige Specials und ausgesuchte Fachbeiträge der Aussteller ...
Ihre Seiten