• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 144 Layout:
    Normal Übersicht
  • NextAct – kooperatives Marketing im Netzwerk

    Mehr denn je stellen sich in den Unternehmen die Fragen nach der Zukunft und den richtigen Vordenkern. #NextCompetenceSite setzt nach 15 Jahren Content-Marketing auf „aktives“ Competence Networking, über Netzwerke, Content und die Multiplikation in relevante Kanäle. Dafür werden je Thema/Branche die relevanten Partner mobilisiert, Top-Contents wie die Competence Books zur Verdichtung der  wichtigsten Informationen erstellt und in die relevanten Kanäle zum Erreichen der Zielgruppen kommuniziert.
  • Cubeware GmbH

    Abteilungsübergreifende Analyse- und Reporting-Plattform bei der MUCOS Pharma eingeführt

    Autor : Cubeware GmbH | 15.09.2014
    Die Wahl fällt auf „Cubeware Solutions Platform“ des Business-Intelligence-(BI-)Spezialisten Cubeware, mit der sich unterschiedliche Anforderungen aus den Fachbereichen adressieren und in eine unternehmensweite BI-Strategie integrieren lassen.
  • Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt

    Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt
    Ziele, Probleme, Einsatzarten, ...

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.07.2014
    Sehen Sie in dieser Infografik alle wichtigen Fakten rund um das Thema BI - Business Intelligence. Die Infografik befasst sich mit Themen wie: Top 5 Ziele, Probleme, Tools.. Top 5 Anwendungsbereiche für BI Top 5 Trends gegen BI Marktentwicklung für BI Software in Deutschland
  • Einführung eines xRM-Systems bei der MS Motor Service International GmbH

    Einführung eines xRM-Systems bei der MS Motor Service International GmbH

    Autor : CAS Software AG | 25.06.2014
    Auf dem CRM & xRM Kompetenztag der CAS Software am 22. Mai 2014 berichtet Stefan Ives, kfm. Geschäftsführer der MS Motor Service International GmbH über die Einführung eines xRM -Systems. Folgende Anforderungen stellt MS an das xRM-System: Transparenz weltweit über Kunden-, Lieferanten- und Interessentenverhalten schaffen, Gesellschaftsübergreifend zusammenarbeiten, Vereinheitlichung von Systemen und Prozessen, Schaffung zentraler Datenbanken. Zum Schluß des Vortrages kann Herr Ives Einblicke in die ersten Nutzungserfolge geben: xRM bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit, potenzielle Kunden und Lieferanten sowie neue Ansprechpartner in einer gemeinsamen Plattform zu erfassen und alle relevanten Informationen mit anderen Mitarbeitern und Gesellschaften zu teilen!
  • Erfolg mit Oracle RightNow Cloud Service

    Erfolg mit Oracle RightNow Cloud Service

    Autor : Oracle | 15.04.2014
    Das Unternehmen benötigte Tools zur Verwaltung seines schnell wachsenden  Kundenstamms, einschließlich des Aufbaus eines mehrkanaligen Kontaktcenters mit Web, Telefon, E-Mail und Chat, durch die eine konsistente Bereitstellung von Informationen und Self-Service-Funktionen ermöglicht werden sollten. Um auf diese  Bedürfnisse einzugehen, setzte PhotoBox Oracle RightNow Web Self Service Cloud Service, Oracle RightNow Dynamic Agent Desktop Cloud Service, Oracle RightNow Email Management Cloud Service und Oracle RightNow Analytics Cloud Service ein.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
  • CRM profitiert von ERP-Integration

    CRM profitiert von ERP-Integration

    Autor : Microsoft Deutschland GmbH | 19.03.2014
    Die Wurzeln der KROHNE-Gruppe reichen bis ins Jahr 1921 zurück. Mit dem  Neustart in  der  Nachkriegszeit begann der Aufstieg zu einem der Weltmarktführer  für Prozess-Messinstrumente. Sie werden unter an derem in der Energiewirtschaft, der Öl- und Gasindustrie, in Chemieanlagen und der  Wasserwirtschaft ein gesetzt. „Das Geschäft ist stark projektgetrieben. Unsere  Marktposition haben wir vor allem der Präzision unserer Instrumente zu verdanken“, erklärt Eric Martin, IT-Manager International und Member  of  the  Executive Board  bei  der KROHNE-Gruppe. In den letzten Jahren, so Martin, haben sich die Märkte deutlich verschoben. Während die Geschäfte in Europa moderat wachsen, rückt besonders Asien zunehmend in den Fokus.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten ...
  • Systemintegration optimiert Cross-Media-Vermarktung

    Systemintegration optimiert Cross-Media-Vermarktung

    Autor : Microsoft Deutschland GmbH | 19.03.2014
    Die Mediengruppe RTL Deutschland gehört zu den größten deutschen Medienunternehmen. Mit  Free  TV-Sendern  wie  RTL oder  VOX,  Spartenkanälen wie RTL  Crime  und  Internetangeboten  wie  RTL  Interactive  erreicht  die  Mediengruppe RTL täglich rund 30 Millionen Menschen.  Damit  erzielte  das Unternehmen  im  Jahr 2012 einen Umsatz von knapp 6 Mrd. Euro. Ein Plus von fast vier Prozent  gegenüber dem  Vorjahr. Hauptverantwortlich hierfür ist die IP Deutschland GmbH, die zur RTL Mediengruppe gehört. Das  Unternehmen  vermarktet sowohl die TV-Werbezeiten als auch die Online-Werbeflächen auf den Internetangeboten der Mediengruppe. Die hierfür notwendigen Kundeninformations-, Buchungs- und Dispositionssysteme werden vom CBC Cologne Broadcasting Center bereitgestellt. Das „IT Competence ...
Ihre Seiten