• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 121 Layout:
    Normal Übersicht
  • vertriebspowertag-grutzeck.de_.jpg

    Vertriebspowertag | Grutzeck Software

    Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen. Deshalb veranstaltet der CRM-Anbieter Grutzeck Software am 27. September 2017 einen Vertriebspowertag mit vier Webinaren zu Kontaktdaten-Management, CRM-Software, Digitalisierung und Solution Selling. Die Teilnahme ist kostenfrei.   Vertriebsalltag effizienter gestalten „Vertriebler" verbringen fast ein Fünftel ihrer Zeit mit administrativen Aufgaben, statt zu verkaufen.[1]  Das entspricht fast 50 Tagen pro Jahr und Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen sinnvoller genutzt werden könnten, wenn die nötigen organisatorischen und technischen Voraussetzungen dafür geschaffen würden. Grutzeck Software greift in seinen Webinaren zwei Zeitdiebe ...
  • fotolia_70109008_l-1.jpg

    Online CRM System im Arbeitsalltag – Immer alle Kundendaten verfügbar.

    Online CRM System erhalten bei den Unternehmen immer mehr beliebtheit. Alle Daten immer im Zugriff und Aufgaben zentral im Team bearbeiten.
  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/marktorientierung-ist-auch-im-digitalen-zeitalter-vor-winfried-felser

    Marktorientierung ist auch im digitalen Zeitalter vor allem Mind-Business! (Der BARTEC-Case als Beispiel für die Digitale Transformation)

    BARTEC GmbH | 26.05.2017
    2015 wurde Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert mit dem Lifetime Award des Marketingverbandes ausgezeichnet. Heribert Meffert ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus, vielmehr hat er mit seiner Rede zum Lifetime Award und mit seinen 4i-Prinzipien (Individualisierung, Integration, Innovation und Integrität) auch über die Zukunft von Marketing und CRM in der digitalen Ökonomie nachgedacht. Nun wird er seine erweiterten Thesen in den wissenschaftlichen Diskurs einbringen, aber auch sicherlich wieder Praxisvertreter maßgeblich beeinflussen. Im Rahmen einer Interview-Serie diskutieren wir mit Top-Entscheidern, wie Heribert Meffert sie beeinflusst hat und welche Bedeutung seine neuen Perspektiven für Sie haben. Es freut uns besonders, dass wir diese Reihe mit Dr. Ralf Köster ...
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/crm-marketing-automation-braucht-man-beides/

    CRM Marketing Automation – braucht man beides? – MAtech Marketing Automation

    Wo betreffen Themen zum CRM Marketing Automation und wie lassen sich beide Software voneinander abgrenzen? Wir beleuchten Unterschiede & Gemeinsamkeiten!
  • Thumbnail of http://www.cursor.de/de/unternehmen/veranstaltungskalender/icalrepeat.detail/2017/06/14/265/-/marktlokation-und-messlokation-workshop

    CURSOR Software AG – Marktlokation und Messlokation Workshop

    Mit der Einführung des Interimsmodells zur Marktkommunikation entsteht dringender Handlungsbedarf. Das bisher zentrale Konstrukt „Zählpunkt“ wird in die kaufmännische Sicht („Marktlokation“) und die technische Sicht („Messlokation“) aufgeteilt. Ab dem 1. Februar 2018 sind diese Konstrukte im Sinne einer gesetzeskonformen Marktkommunikation zwingend vorgeschrieben. Damit verbunden ist auch die Vergabe von einheitlichen IDs zu allen Marktlokationen und Messlokationen. Dies bedeutet eine grundlegende Umstellung des Datenmodells. Auch die darauf basierenden fachlichen und technischen Prozesse sind betroffen. Wie können Sie die neuen gesetzlichen Vorgaben erfüllen? Wie ist das Datenmodell anzupassen und welche Systeme sind führend bei der Umstellung? Ziel des Workshops ist es primär, Kunden ...
  • Die Zukunft von Marketing und CRM im Digitalen Zeitalter – Blogparade zum 80ten von Professor Heribert Meffert

    In diesem Beitrag werden die "jungen Wilden" (s. hier) zu einer Blogparade zur Zukunft des Marketing und CRM aufgerufen, um in diesem Rahmen das Lebenswerk von Heribert Meffert zu ehren, aber vor allem auch im Sinne von Mefferts 4I das Marketing weiterzudenken. Die ersten drei Blogbeiträge von Tim Ebner, Stephan Tiersch und Oliver Marquadt wurden bereits veröffentlicht. Ein Artikel in der Absatzwirtschaft, aber auch ein Buch von Sven Bruck und dem Autor wird diese Impulse aufnehmen ...
  • Vorschau der URL: https%3A%2F%2Fwww.computerwoche.de%2Fa%2Fcloud-integration-aus-der-cloud%2C3328692

    Cloud Computing: Cloud-Integration aus der Cloud – computerwoche.de
    Was absurd klingt, ist in Wirklichkeit der Treiber einer hybriden IT-Welt.

    Unternehmen, die sich mit der Cloud beschäftigen, kennen die Herausforderungen nur zu gut. Früher, als Anwendungen noch vollständig on-Premise angesiedelt waren, entschieden einzelne Fachbereiche über die führenden Anwendungen für CRM, ERP und HCM. Heute in der Cloud fühlt es sich an, als wären wir wieder am Ausgangspunkt angelangt, wo die besten Cloud-Anwendungen unternehmensweit eingesetzt werden. Im Gegensatz zu früher haben wir allerdings keine direkte Kontrolle mehr über die verschiedenen Datenmodelle, Dienste und Abläufe.
Ihre Seiten