• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 123 Layout:
    Normal Übersicht
  • Alle wichtigen Infos zum Datenschutz 2018 – Jetzt Kundenbeziehungsmanagement rechtskonform gestalten!
    Prüfen Sie jetzt, ob Sie gut gerüstet sind für die neuen Anforderungen des Datenschutz ab 25. Mai 2018.

    Die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist in aller Munde. Nach einer Übergangsfrist von zwei Jahren gilt sie ab dem 25. Mai 2018 und wird zu diesem Stichtag das aktuelle Bundesdatenschutzgesetz ablösen. Die Rechtslage wird erheblich verschärft, weshalb viele Unternehmen nun vor strukturellen und organisatorischen Herausforderungen stehen. Deshalb sollten Sie die nächsten Monate unbedingt dafür nutzen, unternehmensinterne Prozesse zu überprüfen und ggf. an die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung anzupassen. Bei Nichteinhaltung drohen Bußgelder bis zu 20 Mio. Euro oder 4 % des Jahresumsatzes. Zögern Sie deshalb nicht lange, sondern setzen Sie sich bereits heute mit diesem Thema auseinander und bringen Sie Ihr Datenschutz-Management auf Vordermann!
  • cobra_datenschutz2018_kundenveranstaltung-1.jpg

    cobra macht Kunden und Interessenten fit für die Anforderungen der EU-DSGVO

    Wie müssen Einwilligungsprozesse gestaltet werden? Was muss ich bei der Erstellung eines Verfahrensverzeichnisses beachten und wie kann ich mein Kundenbeziehungsmanagement mit cobra CRM rechtskonform gestalten? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen erhalten die Teilnehmer der Tagesseminare zum Datenschutz 2018, die am 28.11.2017 in Berlin und am 29.11.2017 in Frankfurt am Main jeweils von 9.00 bis 15.45 Uhr stattfinden.
  • vertriebspowertag-grutzeck.de_.jpg

    Vertriebspowertag | Grutzeck Software

    Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen. Deshalb veranstaltet der CRM-Anbieter Grutzeck Software am 27. September 2017 einen Vertriebspowertag mit vier Webinaren zu Kontaktdaten-Management, CRM-Software, Digitalisierung und Solution Selling. Die Teilnahme ist kostenfrei.   Vertriebsalltag effizienter gestalten „Vertriebler" verbringen fast ein Fünftel ihrer Zeit mit administrativen Aufgaben, statt zu verkaufen.[1]  Das entspricht fast 50 Tagen pro Jahr und Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen sinnvoller genutzt werden könnten, wenn die nötigen organisatorischen und technischen Voraussetzungen dafür geschaffen würden. Grutzeck Software greift in seinen Webinaren zwei Zeitdiebe ...
  • fotolia_70109008_l-1.jpg

    Online CRM System im Arbeitsalltag – Immer alle Kundendaten verfügbar.

    Online CRM System erhalten bei den Unternehmen immer mehr beliebtheit. Alle Daten immer im Zugriff und Aufgaben zentral im Team bearbeiten.
  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/marktorientierung-ist-auch-im-digitalen-zeitalter-vor-winfried-felser

    Marktorientierung ist auch im digitalen Zeitalter vor allem Mind-Business! (Der BARTEC-Case als Beispiel für die Digitale Transformation)

    Autor : BARTEC GmbH | 26.05.2017
    2015 wurde Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert mit dem Lifetime Award des Marketingverbandes ausgezeichnet. Heribert Meffert ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus, vielmehr hat er mit seiner Rede zum Lifetime Award und mit seinen 4i-Prinzipien (Individualisierung, Integration, Innovation und Integrität) auch über die Zukunft von Marketing und CRM in der digitalen Ökonomie nachgedacht. Nun wird er seine erweiterten Thesen in den wissenschaftlichen Diskurs einbringen, aber auch sicherlich wieder Praxisvertreter maßgeblich beeinflussen. Im Rahmen einer Interview-Serie diskutieren wir mit Top-Entscheidern, wie Heribert Meffert sie beeinflusst hat und welche Bedeutung seine neuen Perspektiven für Sie haben. Es freut uns besonders, dass wir diese Reihe mit Dr. Ralf Köster ...
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/crm-marketing-automation-braucht-man-beides/

    CRM Marketing Automation – braucht man beides? – MAtech Marketing Automation

    Wo betreffen Themen zum CRM Marketing Automation und wie lassen sich beide Software voneinander abgrenzen? Wir beleuchten Unterschiede & Gemeinsamkeiten!
  • Thumbnail of http://www.cursor.de/de/unternehmen/veranstaltungskalender/icalrepeat.detail/2017/06/14/265/-/marktlokation-und-messlokation-workshop

    CURSOR Software AG – Marktlokation und Messlokation Workshop

    Autor : Christian Maassen | CURSOR Software AG | 23.05.2017
    Mit der Einführung des Interimsmodells zur Marktkommunikation entsteht dringender Handlungsbedarf. Das bisher zentrale Konstrukt „Zählpunkt“ wird in die kaufmännische Sicht („Marktlokation“) und die technische Sicht („Messlokation“) aufgeteilt. Ab dem 1. Februar 2018 sind diese Konstrukte im Sinne einer gesetzeskonformen Marktkommunikation zwingend vorgeschrieben. Damit verbunden ist auch die Vergabe von einheitlichen IDs zu allen Marktlokationen und Messlokationen. Dies bedeutet eine grundlegende Umstellung des Datenmodells. Auch die darauf basierenden fachlichen und technischen Prozesse sind betroffen. Wie können Sie die neuen gesetzlichen Vorgaben erfüllen? Wie ist das Datenmodell anzupassen und welche Systeme sind führend bei der Umstellung? Ziel des Workshops ist es primär, Kunden ...
Ihre Seiten