• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.136 Layout:
    Normal Übersicht
  • f03d19ca250b2b46cf7f357f0ecab224.jpeg

    Adrian Vogler

    StratWorX UG | CEO und Gründer
    You cannot manage fourth generation strategies with third generation organizations and second generation leaders.
  • Vorschau der URL: https%3A%2F%2Fwww.sdzecom.de

    SDZeCOM GmbH & Co. KG (SDZ-Gruppe)

    SDZeCOM ist im deutschsprachigen Raum einer der führenden Systemarchitekten und Systemintegratoren auf dem Gebiet Produktdaten-Management. Die Leistungen reichen von der Auswahl, Einführung und Anpassung bis hin zur laufenden Betreuung von MDM-, PIM-, MAM- und Database-Publishing-Systemen. Dabei arbeitet SDZeCOM mit verschiedenen Software-Herstellern zusammen. Durch diese strategischen Partnerschaften verfügt das Unternehmen über ein Technologieportfolio, das alle Schwerpunkte und Anforderungen für ein effizientes Information Supply Chain Management (kurz ISCM) abdeckt.
  • e37e86e3e5a66c59ef8e9bc322a2f80f.jpg

    Sascha Kraus

    ]init[ AG für digitale Kommunikation | Werkstudent Strategie
    Ich suche: Public Sector Consulting, Public Sector Start-Ups, Expertise zur IT-Steuerung in Berlin, Expertise zum Once-Only-Prinzip. Ich biete: E-Government, Open Government Data, Verwaltungsmodernisierung, Public Management, STATA, gute Schreibe, stategisches Denkvermögen, Methoden der empirischen Sozialforschung. Interessen: Laufen, Schach, politische Diskussionen, E-Governance in Deutschland und Europa, Internetwahlen, Technik.
  • bf02f6b5b341c8d31c49aa274a3ef498.jpeg

    Reiner Knudsen

    KTR Coaching | Experte für Social Collaboration, Communication und Corporate Culture
    Social Collaboration | Communication | Corporate Culture Reiner Knudsen ist Consultant, Blogger, Coach und Psychologischer Berater. Er hat über 20 Jahre in verschiedenen Rollen und Aufgaben in weltweit tätigen Unternehmensberatungen gearbeitet. Er beschäftigt sich seit 2008 professionell mit Social Collaboration. Innerhalb der IBM Deutschland hat er als Early Adopter die heute marktführende Social Collaboration Suite IBM Connections im beruflichen Umfeld eingesetzt und deren Weiterentwicklung mitgestaltet. Seit 2012 hat er in Deutschland das Go-To-Market von Social Business der IBM mit gestaltet und Social Collaboration als Projektleiter in Kundenprojekten realisiert.  Reiner hat seinen Fokus in den letzten Jahren stärker auf die strategischen, organisatorischen und kulturellen Aspekte ...
  • img_20170918_212051-1.jpg

    Heiko Harders
    Systemischer Coach und Veränderungsmanager

    Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Systemische Coachen von Charakteren mit einem starken Veränderungswillen. Ich spreche Klienten und Klientinnen aus den Bereichen Business Development, Vertrieb und Consulting verschiedenster Branchen und gleichwohl Privatpersonen an.  Die Unterstützung und Begleitung von Fach- und Führungskräften bei ihrem persönlichen Change und der damit gleichermaßen einhergehenden Persönlichkeitsentwicklung liegen mir besonders am Herzen. Ich gehe davon aus, dass die Herausforderungen, die durch die digitale Transformation in allen Lebens- und Arbeitsbereichen geschaffen werden, die eigene persönliche Haltung, die transparenten und verborgenden Wertvorstellungen und schließlich die Lebenspläne jedes Einzelnen beruflich und somit auch privat auf den Prüfstand stellen ...
  • Vorschau der URL: http%3A%2F%2Ft3n.de

    t3n

    t3n - Das Magazin für Digitales Business & digital pioneers.
  • Vorschau der URL: http%3A%2F%2Fwww.horizont.net%2F

    HORIZONT

    Plattform für Marketing, Werbung, Medien und Tech
Ihre Seiten