• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 191 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/agiles-marketing-engineering-webinar-als-videoaufzeichnung/?pk_campaign=feed&pk_kwd=agiles-marketing-engineering-webinar-als-videoaufzeichnung

    Agiles Marketing Engineering – Webinar als Videoaufzeichnung

    artegic AG | 17.10.2017
    90 Prozent der Marketer haben die Bedeutung einer kundenzentrierten Kommunikation und Customer Experience erkannt. Dennoch fühlen sich nur 20 Prozent der Kunden individuell angesprochen und wertgeschätzt. Wir zeigen Ihnen in dem Webinar, wie Sie diese Lücke mit agilem Marketing Engineering schliessen und nachhaltige Kundenbeziehungen sowie signifikant bessere Ergebnisse bei effizienterem Mitteleinsatz erzielen.   5 Digitale ... The post Agiles Marketing Engineering – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • „Ihr Posteingang ist voll“: Warum E-Mails weiterhin zentrales Marketing-Tool bleiben

    E-Mail-Marketing gehört nach wie vor zu den effizientesten Werbeformen überhaupt. Dies liegt nicht zuletzt an der unverändert hohen Akzeptanz der elektronischen Post bei den Verbrauchern
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/10-digitale-marketing-kpi-september-2017/?pk_campaign=feed&pk_kwd=10-digitale-marketing-kpi-september-2017

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI September 2017

    artegic AG | 09.10.2017
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing Facts September 2017 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik.   Digitale Marketing KPI September 2017 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Studie: Kunden zahlen lieber an der Kasse als im Online-Shop   ( TeamBank AG)   Share ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI September 2017 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • logo-absolit-jpg.jpg

    11 Schritte zur Personalisierung

    Mit der Anrede fängt es an und mit individuellen Inhalten endet es noch lange nicht: Genug Möglichkeiten, Kunden zu begeistern oder auch zu verärgern. Und von denen droht jeder zweite zu wechseln, wenn ein Anbieter die Kommunikation nicht personalisiert. Salesforce hat 7000 Verbraucher befragen lassen und das Ergebnis ist klar: 52 Prozent würden den Anbieter …
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/agiles-marketing-engineering-webinar-zum-download-verfuegbar/?pk_campaign=feed&pk_kwd=agiles-marketing-engineering-webinar-zum-download-verfuegbar

    Agiles Marketing Engineering: Webinar zum Download verfügbar

    artegic AG | 06.10.2017
     90 Prozent der Marketer haben die Bedeutung einer kundenzentrierten Kommunikation und Customer Experience erkannt. Dennoch fühlen sich nur 20 Prozent der Kunden individuell angesprochen und wertgeschätzt. Wir zeigen Ihnen in dem Webinar, wie Sie diese Lücke mit agilem Marketing Engineering schliessen und nachhaltige Kundenbeziehungen sowie signifikant bessere Ergebnisse bei effizienterem Mitteleinsatz erzielen. Hier geht es ... The post Agiles Marketing Engineering: Webinar zum Download verfügbar appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/dmexco-2017-technologie-in-den-arbeitsplatz-integrieren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=dmexco-2017-technologie-in-den-arbeitsplatz-integrieren

    dmexco 2017: Technologie in den Arbeitsplatz integrieren

    artegic AG | 04.10.2017
    Die diesjährige digitale Marketing Messe dmexco (digital marketing exposition and conference) in Köln zählte zwar weniger Besucher als im letzten Jahr, dafür stieg die fachliche Qualität. Mit 1.100 Ausstellern und 570 internationalen Speakern, unter anderem Sheryl Sandberg, der Geschäftsführerin von Facebook, machte die dmexco dem Motto „Pure Business“ alle Ehre. Die gesunkene Besucherzahl von 50.700 ... The post dmexco 2017: Technologie in den Arbeitsplatz integrieren appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Was die E-Mail im Customer-Experience-Management alles leisten kann?

    In diesem Artikel reißen wir kurz an, wie sehr Ihnen ein gutes E-Mail- und Omnichannel-Marketing dabei hilft eine überzeugende Customer Experience zu schaffen. Dabei nehmen wir uns das Vier-Phasen-Modell zu Hilfe. Finden Sie beispielsweise eine Antwort auf die Frage: Wie komme ich mit meinem E-Mail-Marketing gegen die stetig steigende Informationsflut in den Postfächern an?
Ihre Seiten