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  • Ingolf Teetz

    JobStairs® – Erste kommerzielle deutschsprachige Jobbörse mit Matching-Engine

    Ingolf Teetz | milch & zucker | 20.03.2009
    Mit der von milch & zucker eingebauten Matching-Engine ELISE® der niederländischen WCC Smart Search & Match können die Unternehmen im Talentpool von JobStairs® solche Kandidaten finden, die am besten den individuellen Anforderungen in ihren Stellenangeboten gerecht werden. Kriterien und Skills können nach Relevanz gewichtet werden, anstatt Nicht-Treffer vollständig auszuschließen. Auch Stellensuchende, die bei herkömmlichen Stellenbörsen häufig zu viele oder gar keine Ergebnisse geliefert bekommen, profitieren von den variablen Suchkriterien bei JobStairs.
  • Oracle CRM On Demand Release 17- Datasheet

    Oracle CRM On Demand Release 17- Datasheet
    Erweiterte Funktionen für Forecast und Analyse erhöhen Produktivität

    Oracle | 09.04.2010
    Die Version 17 von Oracle CRM On Demand verfügt über neue Möglichkeiten für Forecast und Analyse, mit der Unternehmen Einblicke in ihr Geschäft erhalten, die sie direkt zur Produktivitätssteigerung umsetzen können.Die erweiterte Forecast-Berechnung in Oracle CRM On Demand 17 umfasst flexible Finanzkalender für produktivere Geschäftsabläufe. Außerdem besteht die Möglichkeit, sowohl den Umsatz als auch Produktmengen zu prognostizieren. Ein Echtzeit-Abgleich zwischen früheren und aktuellen Vorhersagen erlaubt ein aktives Pipeline-Management.Weitere Neuerungen entnehmen Sie dem Datasheet, dass Ihnen unten zum Download zur Verfügung steht.
  • A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail  und setzt künftig auf integriertes E-CRM - artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

    A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail und setzt künftig auf integriertes E-CRM – artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

    artegic AG | 06.08.2010
    Auto Teile Unger (A.T.U) setzt künftig auf integriertes E-CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop. Online-Dialogmarketing ist ein fester Bestandteil der neuen strategischen Ausrichtung der KfZ-Handels- und Werkstattkette A.T.U. Mit E-Mail-gestützten Kampagnen sollen die E-Commerce Umsätze weiter ausgebaut und die Point-of-Sale Vermarktung wirkungsvoll unterstützt werden. Grundlage für die kundenspezifische Kommunikation ist die ELAINE Online Direct Marketing Technologie. Das System überzeugte A.T.U als ausgereifte und ...
  • Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/edaf8dddce070424d70a6c5ae4e5228b,0/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_AdLINK.Group.setzt.beim.internationalen.E-Mail.Marketing.auf.artegic_0cq-1fc.html

    Beim internationalen E-Mail Marketing setzt adLINK Group auf Artegic

    artegic AG | 09.08.2010
    ELAINE E-CRM Technologie von artegic wird zentrale E-Mail Marketing Plattform des Vermarkternetzwerks Die AdLINK Group hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic eine internationale E-Mail Marketing Plattform aufgebaut. Damit verfügt das unabhängige Vermarkternetzwerk, dem unter anderem composite, sedo und affilinet angehören, über eine konzernweite, zentrale E-Mail Marketing Lösung. Performance-orientiertes Permission Marketing gewinnt zunehmend an strategischer Bedeutung für Vermarkter. Durch die Implementierung von ELAINE baut die AdLINK Group die Kernkompetenz Performance E-Mail Marketing künftig weiter aus. Zudem festigt das Unternehmen die einheitliche konzeptionelle Ausrichtung und die strategischen Möglichkeiten im Performance Marketing. Die Gründe für eine ...
  • Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_artegic.liefert.E-Mail.Marketing.Technologie.f.r.internationale.Marketingkampagne.der.Stadt.Berlin_0cq-1c2.html

    E-Mail Marketing Technologie für internationale Marketingkampagne der Stadt Berlin

    artegic AG | 07.09.2010
    Hauptstadtkampagne Sei-Berlin bringt die Geschichten der Menschen in Berlin Online und mit ELAINE per E-Mail nach Hause. Am 11. März 2008 rief der Berliner Bürgermeister die neue Hauptstadtkampagne be Berlin ins Leben. Zentrales Element ist eine Online-Plattform zum Austausch von Geschichten und Anekdoten über Berlin und von Berlinern. So sind in einer ersten Phase alle Berliner aufgefordert Ihre Erlebnisse zur Hauptstadt in der Community zu veröffentlichen. In Erweiterung der Community erfolgt die E-Mail gestützte Kommunikation und das Newslettermarketing über die ELAINE PX Online Direct Marketing Technologie der Bonner artegic.
  • Thumbnail of http://www.artegic.de/eCRM/artegic-ECRM-DE/Aktuelles_Bundesministerium.der.Finanzen.startet.mit.ELAINE.E-Mail.Marketing.Software_0cq-17p.html

    Bundesministerium der Finanzen startet mit ELAINE E-Mail Marketing Software

    artegic AG | 15.09.2010
    Neue System-Plattform garantiert hohe Aktualität und verbesserten Workflow für monatlich rund 4,5 Millionen E-Mails im elektronischen Informationsdienst. Das Bundesministerium der Finanzen betreibt seine elektronischen Newsletter ab sofort mit der E-Mail Marketing Lösung ELAINE des Bonner Herstellers artegic AG. Grund für die Umstellung waren die Erhöhung von Sicherheit und Leistungsfähigkeit der Versandplattform sowie die Verbesserung des redaktionellen Workflows. Darüber hinaus werden mit ELAINE die Standards und Architekturen für E-Government-Anwendungen (SAGA) eingehalten.
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    Dialogmarketing zur Bildung von Marken-Communities im FMCG – Direktmarketingkommunikation

    artegic AG | 21.09.2010
    Fisherman´s Friend, die Kultpastille aus England, erfreut sich einer starken Fan-Gemeinde. Das junge Ende der Kernzielgruppe ab 16 Jahre ist dabei immer mehr über Online-Kommunikation zu erreichen. Hierzu werden neben Websites und Blogs künftig auch E-Mail Marketing-Instrumente und Twitter genutzt. Für die Direktmarketingkommunikation setzt das Unternehmen auf die ELAINE Technologie des E-CRM Anbieters artegic. Im Gegensatz zu einer im FMCG typischen kampagnenorientierten Kommunikation betreibt Fisherman´s Friend dabei einen dauerhaften Aufbau einer starken Marken-Community. "Wir haben seit Jahren eine treue Fan-Gemeinde. Die kontinuierliche Kundenbindung über E-Mail-gestütztes Dialogmarketing hilft uns, diese wichtigen Meinungsbildner dauerhaft mit unserer Marke zu verbinden.", so Maren ...
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