• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 530 Layout:
    Normal Übersicht
  • Salesforce Marketing Cloud Email Studio Demo

    salesforce.com | 11.09.2017
    Marketing Cloud Email Studio is the leading enterprise email marketing platform, allowing marketers to deliver intelligent, personalized messages at scale.
  • Thumbnail of https://www.co-reach.de/de/events/2/vortraege/572052

    Kundenbindung durch professionelle CRM-Lösungen – auch im Zeitalter der Digitalisierung
    Pressemitteilung

    Auch in diesem Jahr wird die cobra GmbH ihre CRM-Innovationen auf der Dialogmarketing Messe CO-REACH im Messezentrum Nürnberg vorstellen. Vom 21. bis zum 22. Juni 2017 können die Besucher in Halle 4 Stand 4-408 erfahren, wie sie mit einer optimierten CRM-Lösung schneller erfolgreich werden und u. a. die Datenqualität sowie interne Arbeitsabläufe steigern können. In diesem Rahmen hält Petra Bond, Marketingleiterin der cobra GmbH, einen Vortrag zum Thema „Kundenerlebnis in der Digitalisierung“. Der Konstanzer CRM-Pionier bietet Unternehmen jeglicher Größe passende Softwarelösungen für ein professionelles Kundenmanagement. Auf der CO-REACH präsentiert cobra wieder herausragende Produkt-lösungen für diverse Bereiche wie z.B. Adressmanagement, Vertriebssteuerung, Informationsmanagement ...
  • Webinar: Testing im E-Mail Marketing

    artegic AG | 28.04.2017
    Es gibt eine ganze Reihe an Tipps und Richtlinien zur Optimierung von E-Mail Marketing. Die beste Optimierungsmaßnahme besteht jedoch immer noch darin, einfach zu testen, was bei den Nutzern am besten funktioniert. Bewährte Methode sind A/B-Tests und multivariate Tests. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt im Rahmen des Webinars, welcheTestverfahren es im E-Mail Marketing gibt und welche Faktoren von sich testen lassen. Kostenloser PDF Download: https://www.artegic.com/de/webinar-testing/?pk_campaign=webinar-testing&pk_kwd=aktuelles
  • Cross Channel Marketing Masterclass | OMR 2017

    Adobe Systems GmbH | 02.04.2017
    Catching the Next Wave – Von einfacher E-Mail-Personalisierung zum Customer Journey Management à la Quiksilver, Marriott & Co. Wer konsistent positive Kundenerlebnisse schaffen will, der muss heute auf vielen Kanälen unterwegs sein. Denn Konsumenten erwarten, kontextrelevant und personalisiert angesprochen zu werden – jedes Mal, unabhängig von Kontaktpunkt oder Device. Und die Investition, genau diesem Anspruch durch kanalübergreifendes Marketing gerecht zu werden, zahlt sich aus: Laut Forrester sind Cross-Channel-Kunden (bei richtiger Herangehensweise) deutlich loyaler und geben über 2,5 Mal so viel aus, wie Kunden die nur auf einem Kanal kaufen. In dieser Masterclass zeigen Timo Kohlberg (Product Marketing Manager, Adobe) und Sebastian Behrens (Senior Solution Consultant, Adobe), wie ...
  • E-Mail Marketing Software Vergleich mit Marketing Automation – MAtech Marketing Automation

    E-Mail Marketing Software und Marketing Automation sind ähnlich, enthalten aber dennoch viele Unterschiede, die hier im Detail sehr genau beschrieben sind. Wieso Marketing Automation den viel grösseren Nutzen hat, wird schnell klar.
  • Datenschutz: eco-Verband mit Tipps für rechtskonformes E-Mail-Marketing

    Der eco-Verband gibt Tipps für rechtssicheres E-Mail-Marketing laut EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  • Wirkungsvolles Email Marketing in Verbindung mit CRM Software

    Grutzeck-Software GmbH | 16.12.2016
    Die Digitalisierung wirbelt den Vertrieb durcheinander. Über relevanten Content gelangen Besucher auf die Website. Für den Download von z.B. eBooks oder Whitepapern hinterlassen Besucher Kontaktdaten. Hier beginnt der Prozess mit intelligentem Email-Marketing. In diesem Webcast sehen Sie wie die Kombination aus Lead Automation Software EVALANCHE und CRM Software AG-VIP die Neukundengewinnung beflügeln kann.
Ihre Seiten