• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 39 Layout:
    Normal Übersicht
  • 39f2c06.jpg

    Matthias Mueller-Wolf

    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.
  • Thumbnail of https://www.xing.com/img/users/f/b/7/4c93f607b.20448230,6.256x256.jpg

    Franziska Surmund

    agentbase AG | Marketing & Vertrieb
  • Sascha Alexander

    Sascha Alexander

    Business Application Research Center - BARC GmbH | Head of Content & Communications
    Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management und Enterprise Resource Planning. BARC-Mitarbeiter sind seit 1994 in der Evaluation von Business-Intelligence- und ECM-Produkten und Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen.
  • klausch

    Jörg Klausch

    perbit Software GmbH | Geschäftsführer
    Jörg Klausch ist seit 1995 für die perbit Software GmbH tätig. Er baute die Bereiche Produktmanagement und Consulting des Software- und Beratungshauses auf. Zwei Generationen von Human-Resources-Management-Systemen wurden unter seiner Leitung gestaltet und auf dem Markt eingeführt. Gemeinsam mit Hendrik Kellermeyer und Wolfgang Witte bildet er seit 2012 das Geschäftsführungs-Team von perbit. Als erfahrener Consultant und Projektleiter hat der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) weit über hundert Kundenprojekte erfolgreich durchgeführt. Aktuelle Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Business Process Management im Personalwesen sowie HR-Software für mobile Endgeräte.
  • agentbase AG

    agentbase AG
    agentbase AG - Innovative IT-Dienstleistungen für Social Workplace, Business Process Management (BPM), Portale, Dokumentenmanagement und Archivierung.

    Die agentbase AG wurde im Jahr 2001 in der Informatikstadt Paderborn gegründet. Nach einer strategischen Neuausrichtung im Jahr 2011 fokussiert sich das Unternehmen auf seine Kernkompetenz: Professionelle IT-Dienstleistungen für die Bereiche Social Workplace, Business Process Management (BPM), Portale, Dokumentenmanagement und Archivierung. Die agentbase AG unterstützt seine Kunden von der Analyse, Konzeption, Umsetzung, Implementierung bis hin zur Wartung ihrer IT-Anwendungen. Sie berät herstellerneutral und bietet für jegliche Anforderungen "Best Practice"-Lösungen aus unterschiedlichen Branchen. Kunden der agentbase AG genießen die Vorteile einer persönlichen Rundumbetreuung: So bietet das Unternehmen zudem Anpassungen und Erweiterungen der bestehenden Software-Lösungen als auch ...
  • Michael Steinhoff

    Michael Steinhoff

    agentbase AG | Senior Consultant
    Michael Steinhoff studierte an der Universität Paderborn Informatik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre. Seine 1999 am Fraunhofer ALB in Paderborn erstellte Diplomarbeit zum Thema "E-Business Portal" wurde mit dem Innovationspreis der Stadt Dortmund und der Pro DV Software AG ausgezeichnet.Bis Ende 2011 war er dann als Senior Consultant für die PAVONE AG  tätig, seit 2012 arbeitet er für die agentbase AG in Paderborn. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Prozess- und Dokumentenmanagement sowie Webapplikationen und Portale.
Ihre Seiten