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  • NextAct – kooperatives Marketing im Netzwerk

    Mehr denn je stellen sich in den Unternehmen die Fragen nach der Zukunft und den richtigen Vordenkern. #NextCompetenceSite setzt nach 15 Jahren Content-Marketing auf „aktives“ Competence Networking, über Netzwerke, Content und die Multiplikation in relevante Kanäle. Dafür werden je Thema/Branche die relevanten Partner mobilisiert, Top-Contents wie die Competence Books zur Verdichtung der  wichtigsten Informationen erstellt und in die relevanten Kanäle zum Erreichen der Zielgruppen kommuniziert.
  • Thumbnail of http://www.postadress.de

    Erfolgreiches Direktmarketing national: Adler Modemärkte nutzt Umzugsdaten der Deutschen Post Adress – POSTADRESS MOVE.

    Autor : Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG | 16.03.2010
    Aktuelle Adressen sind Voraussetzung für erfolgreiches Direktmarketing. Adler Modemärkte nutzt Umzugsdaten (POSTADRESS MOVE) der Deutschen Post Adress.Die AusgangssituationJe stärker der Wettbewerb, desto mehr ist der Handel darauf angewiesen, seine Kunden direkt und korrekt anzusprechen. Um Kontakt mit den Stammkunden zu halten, verschickt Adler rund 15 Millionen Werbebriefe pro Jahr. Da ist jeder Postrückläufer ärgerlich. Denn wenn Briefe mit dem Vermerk „unbekannt verzogen“ zurückkommen, dann waren nicht nur die Ausgaben für Briefpapier, Druck, Kuvertierung und Porto vergeblich. Auch der Aufwand für die Recherche der neuen Adresse und den erneuten Versand ist kostenintensiv. Darüber hinaus fühlen sich einige Kunden vernachlässigt, wenn z.B. Mailings mit Vorteilsangeboten nicht bei ...
  • Schraubenhändler Keller & Kalmbach setzt auf proALPHA - Standard-Software für schnellen Handel

    Schraubenhändler Keller & Kalmbach setzt auf proALPHA – Standard-Software für schnellen Handel, umfassende Lagerwirtschaft und Fertigung

    Autor : proALPHA | 27.01.2010
    Beinhart ist der Wettbewerb im Markt für Befestigungstechnik. Da die Produkte teils direkt vergleichbar sind, überlebt hier nur, wer mit ausgefeilten Abläufen, mehr Kundenservice und günstigeren Kostenstrukturen antritt. Nach einer enormen Wachstumsphase in den letzten Jahren rechnet Dr. Florian Seidl, Geschäftsführender Gesellschafter der Keller & Kalmbach GmbH, für das laufende Jahr mit einem kräftigen Umsatzeinbruch. Umso wichtiger erweisen sich die in den letzten Jahren getätigten Investitionen in ein „rundes“ Angebotsspektrum, die schnelle Logistik und effiziente Ablaufstrukturen. Zum Thema Kundenservice kann Keller & Kalmbach, der als der erste deutsche Schraubenhändler direkt in die Serienproduktion der Automobilhersteller lieferte und der schon seit den 80er Jahren das ...
  • ISGUS GmbH

    Broschüre: ZEUS® Zeiterfassung

    Autor : ISGUS GmbH | 06.05.2013
    ISGUS entwickelt mit ZEUS® eine Lösung aus optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Softwarekomponenten. Module für Zeiterfassung mit webbasierenden Clients und Workflows, Produkt-, Leistungs- und Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle lassen sich beliebig kombinieren und ergänzen. Erfahrung, Know-how und Praxisrelevanz in jedem dieser Teilbereiche zeichnen unsere Lösung aus. Softwarelösungen von ISGUS unterstützen Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die ZEUS® Module sind vollständig integrierte Funktionsbereiche und werden nach Ihren Angaben individuell eingerichtet.Die ISGUS-Lösung wird von namhaften Kunden aus dem Mittelstand und der Industrie, bei Transport- und Logistik-Unternehmen, im Handel, bei Banken, im ...
  • Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

    Mitarbeiter von VW Retail mit Hilfe von Haufe-Fachwissen optimal betreut
    Webbasiertes Wissensmanagement mit der Haufe Suite

    Autor : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG | 05.12.2012
    Die Volkswagen Retail GmbH, ein Unternehmensverbund von rund 70 Autohäusern in Deutschland, zählt mit über 100.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zu den großen Automobil- Handelsgruppen des Landes. Personalwesen und andere unterstützende Bereiche liegen bei einer eigenen Dienstleistungsgesellschaft. Um die Mitarbeiter optimal betreuen zu können, benötigen die HR-Abteilungen Zugriff auf verlässliche Informationen zu allen Personalthemen. Genau das liefert die Wissensmanagement- Lösung „Haufe Suite“ – bequem über das Intranet.
  • ATOSS_Hand1200x1200-1

    AppelrathCüpper: Personaleinsatz optimal gestalten
    Der Service macht den Unterschied

    Autor : ATOSS Software AG | 13.07.2012
    AppelrathCüpper steht für Markenkompetenz und exzellenten Service bei Damenmode. Anspruchsvolle Kunden fordern qualifizierte Beratung. Das ist nur möglich, wenn immer genügend Personal auf der Fläche ist – auch in Stoßzeiten. Mit einem bedarfs- und umsatzorientierten Personaleinsatz und konsequenter Optimierung der Planungsqualität lassen sich die Servicezeiten so realisieren, dass Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen profitieren.
  • Oracle

    METRO GROUP baut mit Siebel neuen Lieferservice für Top-Kunden in über 30 Ländern auf

    Autor : Oracle | 12.08.2011
    Angefangen bei der Multi-Channel-Bestellung über Preisberechnung, die Kommissionierung der bestellten Waren im Metro Cash & Carry Großmarkt bis hin zur optimierten Auslieferung dank integriertem Tourenmanagement wird das gesamte Auftragsmanagement des seit Mai 2009 erstmals in Deutschland eingeführten Lieferservices der METRO GROUP mithilfe von Siebel Order Management gesteuert. Die Realisierung sowie Pilotierung der Lösung in Deutschland wurde dabei durch die METRO GROUP in Zusammenarbeit mit Oracle Consulting umgesetzt. Inzwischen wurden die Lösung und das damit verbundene Angebot, wodurch das Unternehmen enorme Umsatzsteigerungen erzielt, bereits in 23 Ländern ausgerollt und soll bis Ende 2011 in insgesamt 27 Ländern eingeführt sein.  
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