• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 8.013 Layout:
    Normal Übersicht
  • Social Media Trends That Will Impact 2018

    Autor : M.A. Melanie Tamblé | 23.02.2018
    Social media has transformed the architecture of business and entertainment as we know it. Just like technology, it evolves every day that keeping up with it seems impossible. However, social media’s presence becomes more and more ubiquitous that social marketing is becoming a crucial part of businesses. It is then essential to anticipate and play […] Der Beitrag Social Media Trends That Will Impact 2018 erschien zuerst auf Blog2Social Blog – Tips for social media marketing, sharing, scheduling, cross-posting.
  • Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

    Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt.
  • eCommerce-Recht-News 02/2018

    Autor : Anja Melchior | 23.02.2018
    Eine neue EU-Verordnung wirft ihre Schatten voraus – diesmal: Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Datenschutzbeauftragte und was Sie sonst noch wissen müssen. Außerdem im Programm: Pflichtangaben in geschäftlichen E-Mails.
  • SYCOR GmbH

    Auf der Suche nach IT-Nachwuchstalenten – Sycor beim GöBit 2018

    Autor : SYCOR GmbH | 23.02.2018
    Der jährliche Göttinger Berufsinformationstag gehört für Sycor schon seit vielen Jahren zum Jahresauftakt – als Treffpunkt zwischen Azubis und solchen, die es werden möchten. Und... Der Beitrag Auf der Suche nach IT-Nachwuchstalenten – Sycor beim GöBit 2018 erschien zuerst auf Sycor Blue Smyle Blog.
  • Thumbnail of https://twitter.com/Anke_Lambrecht/status/966983803389534210

    Hilfe annehmen? Für mich war es verdammt hart. Warum eine #Mastermindgruppe mein #Business rettete -> https://chorus-solutions.de/uq18-letzte-option-wie-eine-mastermindgruppe-mein-business-rettete/ …

    Autor : Anke Lambrecht | 23.02.2018
    Hilfe annehmen? Für mich war es verdammt hart. Warum eine #Mastermindgruppe mein #Business rettete -> https://chorus-solutions.de/uq18-letzte-option-wie-eine-mastermindgruppe-mein-business-rettete/ …
  • Netzbetreiber und Unternehmen profitieren mit SAP IoT Connect 365 künftig von NarrowBand-IoT-Anbindung

    Autor : SAP Deutschland SE & Co.KG | 22.02.2018
    Der mobile Service SAP IoT Connect 365 für Netzbetreiber und Unternehmen unterstützt künftig auch NarrowBand-IoT (NB-IoT). Hintergrund dieser Erweiterung ist die immer schnellere Vernetzung von...
  • K&P Computer wächst 2017 in allen Geschäftsbereichen
    Ungebremstes Wachstum: Wiesbadener IT-Systemhaus erneut mit Umsatzsteigerung

    Autor : Möller Horcher Public Relations GmbH | 22.02.2018
    Das Wiesbadener IT-Systemhaus K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. Der Umsatz ist in allen drei Geschäftsbereichen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services gestiegen und liegt mit 29,9 Millionen Euro 19 Prozent über dem Vorjahr. Nachhaltiges WachstumKarl-Peter Münkel, Geschäftsführer von K&P Computer, äußert sich zufrieden: „Wir haben stetig in ein nachhaltiges Unternehmenswachstum investiert, und der Erfolg gibt uns Recht. Ein stabiles Kerngeschäft, verbunden mit einer zukunftsweisenden Portfoliostrategie und hochmotivierten Mitarbeitern, sind verlässliche Wachstumstreiber.“Ausgeprägtes Marktgespür Positive Ergebnisse hat der IT-Dienstleister vor allem in seinem Kerngeschäftsfeld IT-Wartung sowie im – mit einem Wachstum von ...
Ihre Seiten