• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 181 Layout:
    Normal Übersicht
  • ced8a044839bef8b4cdd603456471ef6.jpg

    Stephan Birkmann

    GFOS mbH | Produktmarketing MES
    Ich suche: Kontakte und Erfahrungsaustausch zu allen MES Themen, Feinplanung, Optimierung. Ich biete: MES, Projektleitung, Projektmanagement, IT-Einführung, Industrie 4.0, Fertigungsoptimierung, BDE, Produktionsplanung, APS, Prozessoptimierung, Kennzahlen, Arbeitssystemgetaltung, MTM, REFA. Interessen: Beach Volleyball.
  • Thumbnail of Fred Kühn

    Fred Kühn

    MPDV Mikrolab GmbH | Vertrieb
    Ich suche: Geschäftskontakte, Geschäftsbeziehungen, Meinungsaustausch, Erfahrungsaustausch. Ich biete: Software für MES, EMI, Betriebsdatenerfassung, BDE, Maschinendatenerfassung, MDE, Leitstand, Personalzeiterfassung, PZE, Vertriebserfahrung, Branchen Konw How, Konzepte und Lösungen für Industrie 4.0, Industrie 4.0. Interessen: Motorrad, Rugby, Fitness.
  • cole-tim-1qf.jpg

    Tim Cole

    Smart Industry - the European IoT Business Magazine | Chefredakteur
    Internet-Publizist
  • cobra_litz.jpg

    Jürgen Litz

    Jürgen Litz ist seit knapp neun Jahren Geschäftsführer der cobra – computer’s brainware GmbH und sieht seinen Schwerpunkt in der strategischen Weiterentwicklung des deutschen CRM-Anbieters. Zuvor trug Litz beim Markenartikler ADO acht Jahre lang als Konzern-Vorstand im Marketing und Vertrieb die Verantwortung für das weltweite Geschäft. Im Hinblick auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung wirbt er für ein positives Verständnis von Datenschutz und Datenchancen. „Mit guter Vorbereitung kann der Datenschutz 2018 für viele Unternehmen zu einem enormen Wettbewerbsvorteil führen.“, so Jürgen Litz
  • hattenbach_jörg.jpg

    Jörg Hattenbach

    Rödl & Partner | Partner und Vorstand, Rödl & Partner Consulting AG
    Seit 2012 leitet er bei Rödl & Partner das Team Sanierung und Operative Exzellenz. Das Team für Operative Exzellenz implementiert Lean Management Systeme entlang der gesamten Supply Chain. Insbesondere in der Optimierung von leistungswirtschaftlichen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Industrie 4.0 liegt der beraterische Schwerpunkt. Jörg Hattenbach hat jahrelange Beratungserfahrung in einem der führenden Lean Management Institute sowie einer der renommiertesten Top-Management Strategieberatungsfirmen. Zu Beginn seiner Karriere war er für einige Jahre für einen englischen Logistikdienstleister in Asien tätig.
  • 39f2c06.jpg

    Matthias Mueller-Wolf

    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.
  • Thumbnail of Michael Scherf

    Michael Scherf

    Mitglied der Geschäftsleitung
Ihre Seiten