• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 162 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt

    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt

    Oracle | 04.10.2017
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco17_trendluft-schnuppern-mit-oracle-marketing-cloud

    #dmexco17: Trendluft schnuppern mit Oracle Marketing Cloud

    Oracle | 28.08.2017
    Die Kölner dmexco kann mit Fug und Recht behaupten, DIE Leitmesse für die Digitalbranche zu sein. Hier tauschen sich Experten alljährlich zu aktuellen Trends aus und holen sich neue Impulse für Produkt-, Marken- und Strategieentwicklung. Dass Oracle Marketing Cloud hier nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Unsere Experten stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich auf spannende Dialoge zu den wichtigsten Trends im Digitalen Marketing: Künstliche Intelligenz, Marketing Automation, Mobile Marketing und, und, und. Wohin die Reise geht und wie Sie sich mit neuen Technologien und den Lösungen von Oracle Marketing Cloud und Oracle Data Cloud fit für die Zukunft machen können, zeigen wir Ihnen am Stand D-031 in Halle 8. Künstliche Intelligenz im Digitalen Marketing – Fluch oder ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/modern-marketing-experience_mme17-in-las-vegas

    5 Gründe, warum Sie in Vegas Ihre persönliche Modern Marketing Experience machen sollten

    Oracle | 18.04.2017
    Wir finden: „Was in Vegas passiert, muss nicht in Vegas bleiben.“ Das gilt insbesondere für die Erfahrungen, die sie auf der Modern Marketing Experience (MME) von Oracle vom 24. April bis 27. April machen können. Im Rahmen unseres Modern-Customer-Experience-Events 2017 geben sich im Mandala Bay Ressort Las Vegas einige der weltweit angesehensten Experten für Kundenerfahrung die Klinke in die Hand. Zwar werden wir über Twitter live von den Highlights der Veranstaltung berichten, doch auch für eine Buchung ist es noch nicht zu spät. Egal, ob Sie Berater, Freiberufler oder Marketer in einer großen Organisation sind: Auf der MME erfahren Sie innerhalb von drei Tagen mehr über die CX- und Marketing-Trends als sonst in drei Monaten. Vergessene Sie die Berieselung in langweiligen Onlinekursen ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/werbungderzukunft-wie-unternehmen-morgen-ihre-kunden-erreichen

    #werbungderzukunft – wie Unternehmen morgen Ihre Kunden erreichen

    Oracle | 04.04.2017
    Wie sieht die Zukunft der Werbung aus, hat die Agentur Frau Wenk gefragt. Wir folgen gerne dem Aufruf und machen bei einer der ersten #blogparaden im Adtech-Bereich mit. Vorhersagen gestalten sich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Doch mittlerweile haben wir das Gefühl, dass die Zukunft längst da ist. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die Frage gestellt, wie die Zukunft des Marketings aussieht. Eines wurde bei unserer Umfrage unter einigen der anerkanntesten Influencer in Deutschland zum klaren Ziel erklärt: Effizienz. Wer heute noch Kunden begeistern will, braucht besseren, relevanteren Content. Marketing kommt also nicht mehr ohne maßgeschneiderten Inhalt aus, der die Zielgruppe zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal personalisiert anspricht. Wir alle ...
  • #SOM17: Die neue Rolle der Website im digitalen Marketing

    Oracle | 03.04.2017
    Am 5. – 6. April 2017 lockt die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness und IT Expo erneut die schweizer Digiconomy nach Zürich. Auch in diesem Jahr ist die Oracle Marketing Cloud als Austeller in Halle 1 – Stand C.03 und präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Demodia, Silbury und Riverland Reply die neusten Trends und Möglichkeiten im Cross-Channel Marketing, Customer Experience Optimization, Data-Driven Marketing und Marketing Automation. Da sich Online-Marketing-Kampagnen zunehmen von der Website entfernt hatten, stellt Markus Steinbach, COO bei der Silbury Schweiz GmbH in diesem Blogbeitrag den Stellenwert sowie die neue Rolle der Website und Web Content Management Systemen im heutigen digitalen Marketing vor: Für die meisten Unternehmen stand die Website lange im Mittelpunkt ...
  • #SOM17: Die Evolution der Marketing-Automation

    Oracle | 02.04.2017
    Am 5. – 6. April 2017 lockt die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness und IT Expo erneut die schweizer Digiconomy nach Zürich. Auch in diesem Jahr ist die Oracle Marketing Cloud als Austeller in Halle 1 – Stand C.03 und präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Demodia, Silbury und Riverland Reply die neusten Trends und Möglichkeiten im Cross-Channel Marketing, Customer Experience Optimization, Data-Driven Marketing und Marketing Automation. Vincent Hänggi, Integrated Campaigns Manager bei Demodia, beleuchtet in diesem Blogbeitrag die Evolution der Marketing-Automation in der Schweiz: In der Schweiz ist Marketing-Automation ein noch relativ unbekannter Begriff, doch Dank der überwältigenden Ergebnisse von Anwendern setzt  dieser Trend des effektiven Marketings auch am schweizer Markt ...
  • Oracle

    Oracle Marketing Cloud verteidigt seine Position als „Leader für Digital Marketing Hubs“ …

    Oracle | 21.03.2017
    Die Analysten von Gartner haben den „Magic Quadrant für Digital Marketing Hubs 2017“ veröffentlicht. Zum dritten Mal in Folge wurde Oracle Marketing Cloud als Leader in der Kategorie Customer Experience ausgezeichnet. Der Magic Quadrant von Gartner ordnet Lösungsanbieter auf Basis ihrer Umsetzungskompetenz und der Vollständigkeit ihrer Vision ein. Wir freuen uns und sehen unseren Identity-Management-Ansatz bestätigt. Wir sind davon überzeugt, dass dies die entscheidende Grundlage für einen effektiven Digital Marketing Hub ist. Nach der Definition von Gartner: “… ermöglichen diese den standardisierten Zugriff auf Zielgruppendaten, Content, Workflow-Elemente, Messaging und gängigen Analyse-Funktionen zur Abstimmung und Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen, Interaktionen, ...
Ihre Seiten