• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 497 Layout:
    Normal Übersicht
  • #JanineFragtNach | Im Talk mit Mark Lambertz

    Ralf Volkmer | 15.11.2017
    Lean Knowledge Base Lean Knowledge Base - Janine Kreienbrink vernetzt begeistert, denkt mit dem Stift, kommuniziert sehr gerne, digitalisiert schon lange und liest noch richtige Bücher. Ihre Passion sind das Kundenbeziehungsmanagement und die Story dahinter. Sie hat in den unterschiedlichsten Branchen, mit [...] #JanineFragtNach | Im Talk mit Mark Lambertz LeanKnowledgeBase
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/interaktive-e-mails-webinar-als-videoaufzeichnung/?pk_campaign=feed&pk_kwd=interaktive-e-mails-webinar-als-videoaufzeichnung

    Interaktive E-Mails – Webinar mit mayoris als Videoaufzeichnung

    artegic AG | 14.11.2017
    Statisch, langweilig und «unsexy»? Hervorragender Return on Invest wurde dem Kanal E-Mail Marketing hinlänglich attestiert. Aber auch in Bezug auf Darstellung und User Experience hat sich einiges getan. Besser werdende Unterstützung von HTML5 und CSS3 ermöglichen interaktive Elemente direkt in der Inbox, Video und das Nachladen von Daten. Erfahren Sie in unserem Webinar von E-Mail ... The post Interaktive E-Mails – Webinar mit mayoris als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of http://www.cole.de/nur-noch-3-jahre/

    Nur noch 3 Jahre!

    Tim Cole | 08.11.2017
    Die Wahl ist zwar heute erst ein Jahr her, aber Donald Trump hat die Politik in Amerika bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Wie Michelle Goldberg in einem Meinungsstück für die New York Times schreibt, ist es für viele Amerikaner der „Jahrestag … Weiterlesen →
  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg

    Servitization: Was ist dran am “Branchentrend“ in der Fertigung?

    Es ist noch nicht allzu lange her, dass Hersteller sich rein auf den Absatz von Sachgütern konzentriert haben. Serviceverträge wurden zumeist als notwendiges Übel gesehen – und galten...(read more)
  • SugarCon 2017 Video-Rückblick

    Wir waren vom 25. bis 28. September für Sie in San Francisco auf der SugarCon 2017. Für alle, die selbst gerne dabei gewesen wären, haben wir, wie versprochen, ein Video-Update als Rückblick erstellt. Unter den vielen Neuigkeiten haben wir Ihnen die Highlights hier zusammengefasst. Neues Release-Modell für Sugar Sugar On-Demand & On-Site Die sicherlich wichtigste Neuigkeit von der SugarCon 2017 ist das neue Release-Modell von Sugar. Denn ab sofort gibt es hierbei eine Trennung zwischen Sugar On-Demand und Sugar On-Premise. Und was bedeutet das konkret? Im Quartalsrhythmus werden von nun an neue On-Demand Updates und Versionen veröffentlicht, so dass es für On-Site nun in jedem Frühjahr ein Release geben wird. Im Frühjahr 2018 kommt demnach das Release 8. Die On-Demand-Releases hingegen ...
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/wirtschaftsgut-daten-als-basis-fuer-geschaeftsmodelle/?pk_campaign=feed&pk_kwd=wirtschaftsgut-daten-als-basis-fuer-geschaeftsmodelle

    Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle – Video

    artegic AG | 02.11.2017
    Im BVDW Seminar „Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle“ auf der dmexco 2017 diskutierte unter anderem Stefan Mies von der artegic AG darüber, wie  Daten als Wirtschaftsgut positiv genutzt werden können. Besonders die Unterscheidung zwischen Daten und Informationen ist ein wichtiger Anfang, genauso wie die Informationsnutzung und Transparenz für alle Beteiligten. Nutzer brauchen vor allem ... The post Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle – Video appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/welche-moral-braucht-es-in-der-data-economy/?pk_campaign=feed&pk_kwd=welche-moral-braucht-es-in-der-data-economy

    Welche Moral braucht es in der Data Economy?

    artegic AG | 30.10.2017
    Ethik und Moral sind Begriffe, welche für die meisten Menschen synonym füreinander stehen. In einer Diskussion über „Data Ethik“ muss dies hingegen stark differenziert werden. Ethik bedeutet das Nachdenken über die Moral. Moral hingegen vereinigt die Verhaltensregeln, Normen und Gesetze oder auch Vorschriften, auf die sich Gruppen in gewissen Kontexten eingelassen haben. Mit der zunehmenden ... The post Welche Moral braucht es in der Data Economy? appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten