• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.426 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Hermann Simon, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 20.01.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Hermann Simon? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Marketing – vom Generalisten zum Spezialisten

    Autor : Haufe Akademie GmbH & Co. KG | 19.01.2018
    Marketing aus einer Hand – das gibt es heute kaum noch. Dazu haben sich in den vergangenen Jahren zu viele Einzeldisziplinen herausgebildet, von denen jede für sich so viel Expertenwissen voraussetzt, dass in den Marketingabteilungen kaum noch Generalisten, sondern lauter Spezialisten arbeiten. Denn wer kann schon von sich behaupten, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, [...] Lesen Sie den kompletten Beitrag Marketing – vom Generalisten zum Spezialisten im Blog der Haufe Akademie.
  • SAP-Innovationen virtuell erfahren

    Autor : SAP Deutschland SE & Co.KG | 19.01.2018
    Das SAP-Marketingteam nutzt virtuelle Realität, um das neue Lösungsportfolio für die digitale Wirtschaft zu präsentieren. Auch wenn der Marktanteil von SAP groß und die Marke...
  • Markenwahrnehmung: Nivea belegt Platz 1 im Buzz-Jahresranking 2017

    Im jährlichen Ranking der Unternehmen, über die im vergangenen Jahr positiv gesprochen wurde – dem Yougov Brandindex Buzz-Ranking – belegt Nivea zum dritten Mal in Folge Platz 1. Interessant ist, wer trotz Skandal bei den Verbrauchern punkten konnte.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...
  • Mehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen – durch Automatisierung

    Autor : artegic AG | 18.01.2018
    Loyalty Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken. Loyalität drückt sich durch eine starke Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit aus. Deshalb kann ein gut aufgebautes Loyalty Programm, das die Kunden regelmäßig aktiviert und incentiviert heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. In diesem Beitrag geben wir einen Einblick zur Nutzung von Bonusprogrammen in Deutschland, klären ... The post Mehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen – durch Automatisierung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • BVDW: Das sind die Top 3 Audio-Trends 2018

    Sprachassistenten und Programmatic Dialog werden die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern intensivieren. Die Fokusgruppe Audio im Bundesverband Digitale Wirtschaft erklärt drei Trends des Jahres, und wie sie den Audiomarkt voranbringen.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'Werbung'...
  • Digital Marketing: Marketing-Trends kritisch hinterfragt: Was wirklich relevant ist

    Der Januar ist der Monat der Trend-Reports. Was im Digital Marketing tatsächlich relevant ist oder wird, sagt Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz. Und er nennt auch einen Trend, der getrost vergessen werden kann.Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
Ihre Seiten