• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.396 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-vorsaetze-2017_was-nehmen-sie-sich-vor

    Vorsätze für’s Marketing 2017: Was nehmen Sie sich vor?

    Autor : Oracle | 02.01.2017
    Mehr Sport treiben, uns gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören, mehr Zeit mit der Familie verbringen – es ist wieder an der Zeit sich gute Vorsätze zu machen. Privat wie beruflich geht ein Jahr zu Ende und wir damit einen weiteren Schritt in die Zukunft. Doch welche Vorsätze sollten sich eigentlich Marketer für 2017 zur Brust nehmen? Wir haben Ihnen dafür einige Vorschläge zusammengestellt. Und Sie können sich sicher sein: Wir unterstützen Sie auch nächstes Jahr dabei, diese Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 1. Ich will automatisieren  Sie wollen die digitale Körpersprache Ihrer Kunden sehen, verstehen und darauf reagieren? Ein sehr guter Vorsatz, der Ihnen zu mehr Relevanz für Ihre Kunden verhelfen wird und Ihnen gleichzeitig einige Routineaufgaben abnehmen kann. Was Sie ...
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/aus-alt-mach-neu-rcs-als-evolution-der-sms/?pk_campaign=feed&pk_kwd=aus-alt-mach-neu-rcs-als-evolution-der-sms

    Aus alt mach neu – RCS als Evolution der SMS

    Autor : artegic AG | 14.12.2017
    In diesem Artikel geht es um RCS (Rich Communication Service), die Weiterentwicklung der SMS. Dabei wir in einer kurzen Einführung die Entwicklung der Services beschrieben und erläutert. Anschließend werden Möglichkeiten von RCS für den Einsatz in Unternehmen und im Marketing im Speziellen aufgezeigt. The post Aus alt mach neu – RCS als Evolution der SMS appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of http://www.cole.de/my-guide/

    My Guide

    Autor : Tim Cole | 09.12.2017
    Meine Lieblingsrestaurants* Es handelt sich hier um eine Liste derjenigen gastlichen Stätten, die ich immer wieder aufsuche, wenn ich in der Nähe bin. Natürlich ist sie nicht vollständig, und ich besuche auf meinen vielen Vortrags- und Urlaubsreisen auch andere Restaurants … Weiterlesen →
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-november-2017/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-november-2017

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI November 2017

    Autor : artegic AG | 08.12.2017
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI November 2017 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI November 2017 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Der Weihnachtsbummel startet bei Amazon   (Intelliad Media)   Share on Twitter Nur jedes achte unternhemen wird ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI November 2017 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/kritischer-erfolgsfaktor-datenschutz-die-datenschutzgrundverordnung-als-chance-fuer-unternehmen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=kritischer-erfolgsfaktor-datenschutz-die-datenschutzgrundverordnung-als-chance-fuer-unternehmen

    Kritischer Erfolgsfaktor Datenschutz: die Datenschutzgrundverordnung als Chance für Unternehmen

    Autor : artegic AG | 28.11.2017
    Produkt- und Markenpräferenzen, Interessen, Einstellungen, soziale Kontakte, Soziodemografie, Standorte und Bewegungsmuster etc. – Unternehmen wissen mehr über Konsumenten als je zuvor oder haben zumindest die technischen Möglichkeiten, es zu erfahren. An jedem digitalen Touchpoint hinterlassen Konsumenten eine Vielzahl an Daten, ob bewusst oder unbewusst, die von Unternehmen in Informationen über die Konsumenten umgewandelt und für ... The post Kritischer Erfolgsfaktor Datenschutz: die Datenschutzgrundverordnung als Chance für Unternehmen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/das-sind-die-trends-im-b2b-online-marketing-2018_132_432476.html

    Digital Marketing: Das sind die Trends im B2B-Online-Marketing 2018

    Womit werden sich Online-Marketer aus B2B-Unternehmen im nächsten Jahr befassen? Die Digitalagentur Unovision wagt eine Prognose -  von Live-Video bis Emotion.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'B2B'...
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/die-wichtigsten-zahlen-aus-der-ardzdf-online-studie/?pk_campaign=feed&pk_kwd=die-wichtigsten-zahlen-aus-der-ardzdf-online-studie

    Die wichtigsten Zahlen aus der ARD/ZDF Online Studie

    Autor : artegic AG | 23.11.2017
    Die diesjährige ARD/ZDF Online Studie  zeigt, dass die Internetnutzung weiter zunimmt. Besonders die jüngeren Generationen sind zwei Stunden täglich online unterwegs. Facebook bleibt der meistgenutzte Social Media Kanal und Musik hören die Deutschen am meisten über YouTube, die Musikstreamingdienste holen allerdings auf. Auch Messenger Dienste wie Whatsapp werden immer wichtiger, warum das so ist zeigt ... The post Die wichtigsten Zahlen aus der ARD/ZDF Online Studie appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten