• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 72 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of http://www.competence-site.de/zukunftsentwicklung-competence-site/Die-Kompetente-Gesellschaft-und-ihre-Feinde

    Ist die Zeit reif für echte (Online-/Offline) Kooperation in Netzwerken?

    Die neue Competence Site soll (unter neuem Namen) eine Site zur Unterstützung von echter (Online-/Offline-) Kooperation in Netzwerken (im B2B und darüberhinaus) werden. Das soll sie eigentlich schon von Anbeginn der NetSkill AG ;-)Die Frage ist: Ist die Zeit dafür schon reif oder reicht es uns heute nicht eigentllich schon, wenn wir in sozialen Netzwerken (B2C, B2B) unsere Adressen verwalten und ab und zu einmal was auf die Pinnwand schreiben, um uns wechselseitig zu erfreuen, oder selbstreferentielle Blogs zu schreiben? Crowd Sourcing und Co (als kooperative Ansätze) sind zumindest im B2B noch nicht breit angekommen.Als wir bereits 1999 über die kooperative, kompetente Gesellschaft nachdachten und Konzepte starten wollten, die man später als Web 2.0 und Social bezeichnen würde ...
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Das Competence Book INDUSTRIE 4.0 besser mit Ihrer Hilfe: Führende Experten, Unternehmen, Fachbeiträge, Studien, …?

    Liebe Experten und Nutzer, es ist wieder so weit. Nach BPM, MES, BI, CRM steht jetzt das Finale für Industrie 4.0 bzw. das Competence Book zum Thema an.Unsere Bitte an Sie: Wenn Sie Hinweise zu Experten, erfolgreichen Unternehmen, Fallbeispielen, Studien und Quellen haben, sind wir Ihnen dafür sehr dankbar.Wie immer Mail an w.felser@netskill.de.Besten Dank für alle Mühen!Mit besten GrüßenWinfried Felser
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Was wären für Ihren CEO spannende Autoren und Partner für unser CEO-Competence Book?

    Liebe Nutzer und Experten der Competence Site,für den Wandel in allen Bereichen ist die Unterstützung des Top-Managements von höchster Bedeutung. Daher wollen wir auch das strategisch Wichtigste aus allen Themen-Bereichen der Competence Site in einem eigenen CEO-Competence-Book zusammenfassen und dabei hoffentlich stets die Vordenker wie Niels Pfläging & Co. zusammenbringen. Denn auch „wir“ (alle) brauchen Ihren CEO. Bei allen „nationale Transformationen“, ob Industrie 4.0, ERP 2020, CRM 2020, HR 2020, ZiP, ... werden die notwendigen Veränderungen nicht ohne das Top-Management gelingen können. Daher auch meine Bitte: Nennen Sie uns die wichtigsten „Pflägings“ für das Competence Book.Wie immer: w.felser@netskill.deUnd besten Dank!IhrWinfried Felser
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Delphi-Roundtable Werbung, Medien und Marketing 2020 – Wie bewerten Sie die Zukunft von Kanälen, Formaten und Inhalten?

    Liebe Mitglieder der Competence Site,mehr denn je stellt sich für Marketing und Medien die Frage nach der Zukunft. In seinem aufrüttelnden Blog-Beitrag (s. u.) hat Mr. Media (Schreckens-)Szenarien für die Zukunft entworfen. Das möchten wir als Anlass nehmen, um mit Thomas Koch und allen anderen interessierten Experten/Mitgliedern das Thema in einem Roundtable zur Zukunft zu diskutieren.Bei Interesse kurze Mail an w.felser@netskill.de!Beste GrüßeWinfried Felser
  • Wice CRM: Was sagen Experten

    Wice CRM: Was sagen Experten, Partner, Anwender?

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 06.08.2014
    Im Zuge des Specials "CRM-Lösungen vorgestellt" fragen wir Experten, Partner und Anwender nach Ihren Erfahrungen aus der Praxis mit verschiedenen CRM-Lösungen und freuen uns über Einblicke, die über das technische Datenblatt hinaus gehen.
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    CRM und Bau bzw. CRM für Baubranche?

    Liebe Experten im Bereich CRM,wer kennt CRM-Systeme und CRM-Berater für die Baubranche? Hinweise bitte an w.felser@netskill.deBesten Dank Winfried Felser
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    CRM-Trends 2015 – Ihre 5 Schlagworte

    Jedes Jahr bringt neue CRM-Hypes und/oder Schwerpunkte des Medieninteresses. Nicht immer sind diese Trends allerdings nachhaltig. Umso mehr ist eine Hervorhebung der wirklich relevanten Trends für die Praxis von Bedeutung.Daher: Welches sind Ihrer Meinung nach die 5 wichtigsten und nachhaltigen CRM-Trends für das Jahr 2015 und darüber hinaus (pro Trend maximal 5 Zeilen)?
Ihre Seiten