• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 614 Layout:
    Normal Übersicht
  • Hays AG

    Hays Temp GmbH ist “Top Areva Lieferant”

    Hays AG | 14.09.2009
    Mannheim, 20. Juli 2009. Die Hays Temp GmbH ist als "Top Areva Lieferant" ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel hat Areva, das weltweit führende Unternehmen in der Energietechnik, jetzt zum ersten Mal an 141 Zulieferer ihrer insgesamt 8.800 Lieferanten vergeben. Die Auszeichnung dient als Anerkennung für die herausragende Beziehung zwischen Areva und ihren Lieferanten. Areva setzt auf hohes Know-how, Innovationsstärke, Verlässlichkeit sowie Qualität als wichtige Erfolgsfaktoren. „Unsere ehrgeizigen Ziele können wir nur in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit industriellen Partnern erreichen, die die genannten Erfolgskriterien erfüllen“, betonte Anne Lauvergeon, Vorstandsvorsitzende und Präsidentin von Areva, während der Preisverleihung. Seit 2007 kooperiert der ...
  • perbit Software GmbH

    Employer Branding: 10 Schritte auf dem Weg zur Arbeitgebermarke

    perbit Software GmbH | 17.12.2009
    In vielen Branchen wirkt sich der Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften zunehmend als Wachstumsbremse aus. Als Gegenmaßnahme ist Employer Branding, der Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke, in aller Munde. Um von den erhofften positiven Effekten zu profitieren, ist jedes Unternehmen gefordert, eine geeignete Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Doch was macht Employer Branding eigentlich aus? Und welches Vorgehen hat sich in der Praxis bewährt? Die Vorstellungen, die mit dem Begriff Employer Branding verbunden werden, sind mitunter recht vage. Mal wird er als bloße Imagewerbung missverstanden, mal als neues Modewort für Personalmarketing gebraucht. Beides greift bei Weitem zu kurz. Tatsächlich zielt Employer Branding keineswegs nur darauf ab, potenzielle Mitarbeiter ...
  • CURSOR Software AG

    Roth-Gruppe entscheidet sich für CURSOR-CRM

    CURSOR Software AG | 20.01.2010
    Gießen, 18. Januar 2010 – „Dies ist ein wichtiger Schritt zur Unterstützung unseres Unternehmens-wachstums“, bewertet Geschäftsführer Frank Smajek die strategische Entscheidung zur Einführung von CURSOR-CRM. Das mittelständische Handelsunternehmen vertreibt mit über 200 Mitarbeitern als Vollversorger Heizöl, Diesel, Gas, Schmier- und Kraftstoffe sowie dazu-gehörende Dienstleistungen. Kunden sind private Heizölverbraucher, Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und die heimische Landwirtschaft. Die Roth-Gruppe gilt als eines der bedeutendsten Unternehmen dieser Branche in Deutschland, die positive Unterneh-mensentwicklung war geprägt durch eine kontinuierliche Geschäftsausweitung.Vertrieb, Marketing und Service unterstützt Eingesetzt wird CURSOR-CRM bei der Roth-Gruppe in den Bereichen ...
  • pmOne AG

    GARTNER POSITIONIERT TAGETIK IM “VISIONARY”QUADRANTEN FÜR CPM PRODUKTE

    pmOne AG | 04.02.2010
    Tagetik, ein globaler Anbieter von Corporate Performance Management (CPM) und Financial Governance Lösungen, gibt seine Aufnahme in den „Magic Quadrant for Corporate Performance Management [CPM] Suites“[1] bekannt. Der jährlich publizierte Report von Gartner, Inc. (NYSE: IT) evaluiert Softwareanbieter in den beiden Kategorien “Completeness of vision” und “ability to execute”.Gartner definiert Corporate Performance Management (CPM) in seiner Studie als „Prozesse um Unternehmensperformance zu managen, wie zum Beispiel Strategieentwicklung, Budgetierung und Forecasting; Methoden um diese Prozesse zu unterstützen inklusive Balanced Scorecard oder Value based Management, sowie Kennzahlensysteme zur Messung von Performance entlang von strategischen und operativen Zielen. CPM beinhaltet somit ...
  • Oracle

    Deutsche Telekom entscheidet sich für Oracle Siebel CRM als Basis der CRM-Strategie der nächsten Generation

    Oracle | 14.05.2010
    120 Millionen Mobil- und Festnetzkunden erhalten zukünftig personalisierten Service sowie maßgeschneiderte und treffende AngeboteGenf/München, 12. Mai 2010. Die Deutsche Telekom AG, eines der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen und seit dem Jahr 2001 Kunde von Oracle, investiert in Oracle Siebel CRM als Standard-Plattform für ihre sogenannte Next Generation CRM-Strategie. Diese Strategie dient unter anderem dazu, die Kosten für die Verwaltung und Betreuung der europaweit 120 Millionen Kunden zu senken. Der Plan sieht vor, Oracle Siebel CRM in Deutschland und allen europäischen Ländern, in denen die Deutsche Telekom vertreten ist, innerhalb der nächsten fünf Jahre einzusetzen. Oracle Siebel CRM ist darauf ausgerichtet, profitable Kundenbeziehungen zu erhalten und ...
  • itml-logo.png

    ITML eröffnet neue Niederlassung in Hamburg

    ITML GmbH | 26.05.2010
    Auf Wachstum programmiert - Neue Niederlassung in der Hansestadt Hamburg. Damit erhöht sich die Zahl der Standorte in Deutschland und in der Schweiz auf vier. Pforzheim, den 19. Mai 2010 – Das SAP-Systemhaus ITML GmbH aus Pforzheim expandiert weiter und wird zum 1. Juni 2010 eine neue Niederlassung in der Hansestadt Hamburg (Neuer Wall 80) eröffnen. Damit erhöht sich die Zahl der Standorte in Deutschland und in der Schweiz auf sechs. Ziel der ITML GmbH ist es, ihr Engagement in der Hansestadt wie auch in den Wirtschaftsregionen in Nord- und Ostdeutschland weiter auszubauen und dort die Präsenz zu verstärken. Mit diesem Schritt ist das SAP-Systemhaus zukünftig in der Lage, Bestandskunden aus diesen Regionen noch besser und effizienter zu betreuen sowie schneller und flexibler auf ...
  • cobra-logo-cmyk.jpg

    cobra in englisch

    CRM PLUS und CRM PRO 2010 sind ab sofort auch in englischer Sprache erhältlich.
Ihre Seiten