• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 230 Layout:
    Normal Übersicht
  • jenewein_thomas.jpg

    Thomas Jenewein

    SAP Deutschland SE & Co. KG - SAP ERP HCM | Produktmanagement SAP Education
    Thomas Jenewein ist bei der SAP AG im Produktmanagement des Bereichs SAP Education tätig. Zuvor war er als Leiter des SAP-internen Learning Consultings verantwortlich für strategische Weiterbildungsprogramme sowie für die Anwendung neuer Lernansätze und Medien. Der Organisations- und Wirtschaftspsychologe befasst sich schwerpunktmäßig mit Learning Management, Lernen mit neuen Medien und Technologien, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Coaching.
  • Erik Bethkenhagen

    Erik Bethkenhagen

    Geschäftsführer Kienbaum Communications/Pressesprecher
  • Ingo Schütte

  • Hanna Wilzopolski

    Haufe Akademie GmbH & Co. KG | Marketing Manager
  • peter_duss_143

    Peter Duss

    XELOG AG | CEO Sales & Marketing, Human Resources und Finanzen
    Peter Duss befasst sich als Aufsichtsratsvorsitzender und Gesellschafter mit der strategischen Geschäfts- und Unternehmensentwicklung der XELOG AG. Als Mitglied des Geschäftsleitungsteams führt er den Bereich Sales & Marketing. Peter Duss ist diplomierter Informatik Ingenieur und Betriebswirt. Nach Stationen bei Tektronix Inc. und Landis & Gyr als Software Engineer und Projektleiter führte er ab 1990 bei Instrumatic Systems Engineering den Bereich Computer Aided Software Engineering. 1994 gründete er das auf Software Quality Management spezialisierte Unternehmen ALPHACON Informatik AG, welches er zu Beginn des neuen Millenniums mit der amerikanischen Rational Software Inc. (heute IBM) fusionierte. Von 2003 bis 2014 war Peter Duss CEO der XELOG AG.
  • Alexandra Kulfanova

    Dipl. Betriebswirtin (FH) Alexandra Kulfanova

    Metasonic GmbH | Chief Marketing Officer
    Ich bin Marketing- und Kommunikationsexpertin, erfahren in B2C- (4 Jahre) und B2B Marketing (über 12 Jahre). Mein Schwerpunkt in den letzten Jahren liegt in Märkten für Software, Technologie und IT-Dienstleistungen. Als kundenorientierte Vermarkterin glaube ich fest an die Prinzipen des "Win-Win", der echten Werte, der Interdependenz und der Synergien.
  • Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann ist seit 2001 Marketing & Sales Manager bei der auf Intralogistik und Supply Chain spezialisierten Unternehmensberatung Miebach Consulting. Vor seinem Eintritt bei Miebach Consulting war er bei verschieden IT- und Consulting-Unternehmen im Marketing & Sales Bereich tätig
Ihre Seiten