• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 351 Layout:
    Normal Übersicht
  • marvin-eichsteller.jpeg

    NextAct 2020 – #Marketingistnichttod & PersonalBranding Trendthema 2018

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 04.04.2018
    #NextAct2020, ein Klassentreffen der besonderen Art. Für Menschen, die auf der Höhe der Zeit sind uns sich zu Marketing, New Work & Co unter Experten austauschen wollen. Organisiert von Dr. Winfried Felser, den ich über die gemeinsame Nominierung zur LinkedIn Voice of the Year 2017 kennenlernte.  An dieser Veranstaltung nahm ich am 23.03 mit meinem Vater, Prof. Harald Eichsteller, teil und erhielt spannende Einblicke in viele aktuelle Themen. Und auch ich durfte neben den prominenten Rednern meinen Teil beisteuern und mit anderen Experten über das Thema Personal Branding diskutieren. Auch konnten wir neue Buchautoren für mein kommendes Buch zu diesem Thema finden, ein rundum gelungener Tag. Das Highlight war, mit Prof. Dr. Heribert Meffert über Vater-Sohn-Buchprojekte zu plaudern - ...
  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png

    Anne Schüller als #NextMarketingHope ausgezeichnet …

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 01.04.2018
    Auf dem NextAct-Event wurden die Autoren des Buches "Mehr als Marketing" als #NextMarketingHopes ausgezeichnet, u.a. Bestseller-Autorin Anne Schüller!
  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/individuelle-customer-experience-als-ausgangspunkt-f%C3%BCr-johannes-ceh

    Customer Experience als Basis einer Architektur neuer Marktorientierung – Beitrag im Vorfeld der Shift/CX zu Mefferts “Mehr als Marketing”

    Professor Heribert Meffert fordert eine "neue Marktorientierung" für das digitale Zeitalter, die auch die Grenzen der heutigen Marketing-Proaxis und -Theorie sprengt ("Mehr als Marketing"). In diesem Beitrag für ein Buchprojekt zu Mefferts Transformations-Bemühungen soll dazu eine Antwort formuliert werden. Wenn sich Unternehmen heutzutage erfolgreich neu am und für den Markt orientieren wollen, dann sollte dies vor allem eine Orientierung am Kunden sein. Customer Experience ist mehr denn je für den Unternehmenserfolg wesentlich. Zentral geht es bei der Customer Experience um Fragen wie: Was ist die konkrete Aufgabe? Wie kann ich sie lösen? Mit welchen Instrumenten? Was kann bereits Kommunikation für sich dazu beitragen, intern wie extern? Eher unwichtig: Die Frage der Tools ... Eher ...
  • Rückblick #NextAct2020: Mission NextWorld

    Autor : 5970b8e24ac76 | 31.03.2018
    Ursprünglich sollte nur Marketing neu gedacht werden, auf einer Veranstaltung zu Ehren des Grand Seigneurs der Branche, Heribert Meffert. Doch der Rahmen war schon im Vorfeld gesprengt. Am Ende ging es auf der NextAct2020 am 23. März mit rund 250 Vor- und Mitdenkern um fast alles: um NextHR ebenso wie die ganz großen Fragen der Digitalisierung, die ihrerseits nicht nur Spartengrenzen sprengt. Zum Glück gab es in Köln neben Input auch viel Optimimus. Und Lichtschwerter.
  • Atilla Wohllebe: Kundenorientierung und der persönliche Kundendialog wandeln sich von Wettbewerbsvorteilen zu Hygienefaktoren! #shiftcx

    Autor : Bjoern Negelmann | 28.03.2018
    Im heutigen Referenten-Interview geht es um das Thema "Mehr Kundenorientierung für den digitalen Kundendialog" - hierzu freuen wir uns über die Antworten von Atilla Wohllebe, Digital Push Marketing Manager bei OTTO. Im Interview haben wir ihn zu den von ihm wahrgenommenen, Herausforderungen beim digitalen Kundendialog
  • f03e7600d6ea1353f95ee80104e734f3.jpg

    The war for talents is over – the talents have won!

    „WAR FOR TALENTS“ ist kein Kriegsfilm von Oliver Stone. Noch nicht, denn Studien zeigen, dass es die Unternehmen in Zukunft immer schwerer haben werden, hochqualifiziertes Personal zu rekrutieren. „WAR FOR TALENTS“ bezeichnet den zunehmenden Konkurrenzdruck der Firmen im Kampf um junge Nachwuchs-Talente, was Sie sicherlich alle schon gemerkt haben. Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Ich spreche nicht über die Gründe, warum wir Fachkräftemangel haben - ich setze diese Annahme voraus, damit wir hier über Lösungsansätze für Sie und Ihr Unternehmen sprechen. Ich zitiere einen Workshop-Teilnehmer, der es so treffend auf den Punkt gebracht hat: "Wir alle wissen, wie wir in den vergangenen Jahren rekrutiert haben und was uns erfolgreich gemacht hat. Doch jetzt befinden wir uns in einer ...
  • cobra_Logo_300dpi_Zusatz

    Download Whitepaper zum Thema CRM und Werbeeinwilligung
    und wie die cobra CRM Software die Anforderungen der EU-DSGVO optimal umsetzt - jetzt kostenlos zum Download

    Warum ist eine rechtlich saubere Werbeeinwilligung so wichtig? In der EU-DSGVO sind die Bedingungen für die Einwilligung genau festgelegt. Wir haben uns intensiv mit diesem Thema Datenschutz 2018 beschäftigt und mit rechtlicher Unterstützung von IT-Fachanwälten das Zusatzmodul cobra Web PRO entwickelt.
Ihre Seiten