• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 199 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/die-wichtigsten-zahlen-aus-der-ardzdf-online-studie/?pk_campaign=feed&pk_kwd=die-wichtigsten-zahlen-aus-der-ardzdf-online-studie

    Die wichtigsten Zahlen aus der ARD/ZDF Online Studie

    artegic AG | 23.11.2017
    Die diesjährige ARD/ZDF Online Studie  zeigt, dass die Internetnutzung weiter zunimmt. Besonders die jüngeren Generationen sind zwei Stunden täglich online unterwegs. Facebook bleibt der meistgenutzte Social Media Kanal und Musik hören die Deutschen am meisten über YouTube, die Musikstreamingdienste holen allerdings auf. Auch Messenger Dienste wie Whatsapp werden immer wichtiger, warum das so ist zeigt ... The post Die wichtigsten Zahlen aus der ARD/ZDF Online Studie appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Marketing Technologie als Thema von vier neuen Veranstaltungen in 2018: Shift/CX, Marketing Automation FORUM & Content Commerce FORUM

    Bjoern Negelmann | 15.11.2017
    Wir haben uns einige neue Themen für 2018 vorgenommen. Im Fokus steht dabei die detaillierte Diskussion des digitalen Wandels in Marketing, Vertrieb und Service, bei der es um die Herausforderungen für die Arbeit der Fachbereiche bezüglich der neuen Gegebenheiten des digital vernetzten Kunden geht.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/interaktive-e-mails-webinar-als-videoaufzeichnung/?pk_campaign=feed&pk_kwd=interaktive-e-mails-webinar-als-videoaufzeichnung

    Interaktive E-Mails – Webinar mit mayoris als Videoaufzeichnung

    artegic AG | 14.11.2017
    Statisch, langweilig und «unsexy»? Hervorragender Return on Invest wurde dem Kanal E-Mail Marketing hinlänglich attestiert. Aber auch in Bezug auf Darstellung und User Experience hat sich einiges getan. Besser werdende Unterstützung von HTML5 und CSS3 ermöglichen interaktive Elemente direkt in der Inbox, Video und das Nachladen von Daten. Erfahren Sie in unserem Webinar von E-Mail ... The post Interaktive E-Mails – Webinar mit mayoris als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Facebook B2B Marketing schafft Wettbewerbsvorteile für KMUs

    Facebook B2B Marketing stellt heute eine wertvolle Ergänzung der eigenen Werbestrategie dar. Vor allem in Sachen B2C-Marketing hat sich der Marktführer in Sachen Soziale Medien schon lange einen Namen gemacht. Als umfassende „Entertainment-Maschine“ bietet die Plattform alles, was sich Nutzer eines Sozialen Netzwerks wünschen. In den letzten Jahren entwickelte sich Facebook allerdings immer stärker auch […] Der Beitrag Facebook B2B Marketing schafft Wettbewerbsvorteile für KMUs erschien zuerst auf MAtech Marketing Automation.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/wirtschaftsgut-daten-als-basis-fuer-geschaeftsmodelle/?pk_campaign=feed&pk_kwd=wirtschaftsgut-daten-als-basis-fuer-geschaeftsmodelle

    Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle – Video

    artegic AG | 02.11.2017
    Im BVDW Seminar „Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle“ auf der dmexco 2017 diskutierte unter anderem Stefan Mies von der artegic AG darüber, wie  Daten als Wirtschaftsgut positiv genutzt werden können. Besonders die Unterscheidung zwischen Daten und Informationen ist ein wichtiger Anfang, genauso wie die Informationsnutzung und Transparenz für alle Beteiligten. Nutzer brauchen vor allem ... The post Wirtschaftsgut Daten als Basis für Geschäftsmodelle – Video appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/welche-moral-braucht-es-in-der-data-economy/?pk_campaign=feed&pk_kwd=welche-moral-braucht-es-in-der-data-economy

    Welche Moral braucht es in der Data Economy?

    artegic AG | 30.10.2017
    Ethik und Moral sind Begriffe, welche für die meisten Menschen synonym füreinander stehen. In einer Diskussion über „Data Ethik“ muss dies hingegen stark differenziert werden. Ethik bedeutet das Nachdenken über die Moral. Moral hingegen vereinigt die Verhaltensregeln, Normen und Gesetze oder auch Vorschriften, auf die sich Gruppen in gewissen Kontexten eingelassen haben. Mit der zunehmenden ... The post Welche Moral braucht es in der Data Economy? appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/vermeiden-sie-diese-nervigen-fehler-im-marketing

    Vermeiden Sie diese nervigen Fehler im Marketing

    Oracle | 24.10.2017
    Wir alle wissen, dass der moderne Verbraucher sehr anspruchsvoll ist. Wer kann es ihnen verübeln? In einer Welt voller Marketing-Botschaften und miteinander konkurrierenden Produkten und Dienstleistungen wollen Verbraucher sich auch sicher sein, dass sie das richtige Produkt zum richtigen Preis und mit dem richtigen Service bekommen. Deswegen ist ein vernetzter und kanalübergreifender Marketingansatz essenziell für erfolgreiches Marketing. Durch einfache Fehler können Marketer allerdings ihre Kunden so verärgern, dass sie mit ihrem Geld oder ihrer Aufmerksamkeit woanders hingehen. Daher erläutere ich Ihnen in diesem Blog Post, wie Sie genau das verhindern! „Hört auf mich mit irrelevanten Marketinginformationen zu bombardieren...“ Das Problem Der Kunde erhält eine E-Mail, in dem ein ...
Ihre Seiten