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    E-Mail bleibt der Marketingkanal mit der höchsten Relevanz

    Autor : artegic AG | 21.02.2018
    95,4 Prozent der Unternehmen setzen E-Mail Marketing ein. 92 Prozent dieser Unternehmen halten ihr Budget für E-Mail Marketing konstant oder steigern es sogar. Damit bleiben E-Mails noch vor Suchmaschinen – und Social Media Marketing der wichtigste Marketingkanal mit der höchsten Relevanz. Suchmaschinenmarketing wird inzwischen von 95,5 Prozent der Unternehmen genutzt, überholt daher E-Mail Marketing in ... The post E-Mail bleibt der Marketingkanal mit der höchsten Relevanz appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
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    E-Mail-Volumen in Deutschland 2017 um 23% gestiegen

    Autor : artegic AG | 19.02.2018
    GMX und WEB.DE haben das E-Mail-Volumen für 2017 analysiert. Mit 23 Prozent Wachstum ist die Anzahl versendeter und empfangener E-Mails auf 771 Milliarden gestiegen. Für 2018 wird eine weitere Steigerung um 146 Milliarden E-Mails erwartet, die Basis für diese Prognose ist die Auswertung der 38 Millionen E-Mail Postfächer bei GMX und WEB.DE sowie Statistiken der ... The post E-Mail-Volumen in Deutschland 2017 um 23% gestiegen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Mehr und bessere Daten – durch die einzelne Datenabfrage

    Autor : artegic AG | 13.02.2018
    Eine hohe Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing. Für wirklich kundenzentriertes Marketing werden mehr Daten vom Nutzer, wie z.B. Informationen über Interessen, Markenpräferenzen oder Nutzungskontexte benötigt. Während wir in unserer Checkliste 99 Tipps zur Adressgewinnung zahlreiche Tipps zur Gewinnung von Daten vorgestellt haben, zeigen wir in dieser Checkliste, wie sich Umfang und Qualität der ... The post Mehr und bessere Daten – durch die einzelne Datenabfrage appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
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    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Januar 2018

    Autor : artegic AG | 30.01.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Januar 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Januar 2018 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Weltweite Werbeausgaben steigen auf 589,5 Mrd. US-Dollar   (Dentsu Aegis Networks)   Share on Twitter E-Commerce: Kunden ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Januar 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
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    Rückblick: 10 wichtige Big Data und Data-Driven-Marketing Facts 2017

    Autor : artegic AG | 24.01.2018
    Was hat sich im Jahr 2017 in den Bereichen Big Data und Data-Driven-Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Big Data und Data-Driven-Marketing Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt.   Studie: Digitale Marketing Trends 2018 zum kostenlosen Download Weitere spannende Facts rund um das Thema digitales Marketing finden ... The post Rückblick: 10 wichtige Big Data und Data-Driven-Marketing Facts 2017 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Mehr und bessere Daten durch die Reaktion auf Inaktivität

    Autor : artegic AG | 22.01.2018
    Eine hohe Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing. Für wirklich kundenzentriertes Marketing werden mehr Daten vom Nutzer, wie z.B. Informationen über Interessen, Markenpräferenzen oder Nutzungskontexte benötigt. Während wir in unserer Checkliste 99 Tipps zur Adressgewinnung zahlreiche Tipps zur Gewinnung von Daten vorgestellt haben, zeigen wir in dieser Checkliste, wie sich Umfang und Qualität der ... The post Mehr und bessere Daten durch die Reaktion auf Inaktivität appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Mehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen – durch Automatisierung

    Autor : artegic AG | 18.01.2018
    Loyalty Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken. Loyalität drückt sich durch eine starke Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit aus. Deshalb kann ein gut aufgebautes Loyalty Programm, das die Kunden regelmäßig aktiviert und incentiviert heutzutage ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. In diesem Beitrag geben wir einen Einblick zur Nutzung von Bonusprogrammen in Deutschland, klären ... The post Mehr Potenzial aus Loyalty Programmen schöpfen – durch Automatisierung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
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