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    Infor Customer Experience Suite – Realtime Marketing & Interaction Advisor

    Simon Eger | 21.03.2016
    Als einer der festen Bestandteile  der Infor Customer Experience Suite ist das Realtime Marketing & der Interaction Advisor hervorzuheben. Zahlreiche internationale Großkunden setzen diese Lösung ein, um zielgerichtet die personalisierte Angebote in Echtzeit auszusteuern und diese Kanalübergreifend nutzbar machen.
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    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge

    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".
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    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK

    Stefan von Lieven | artegic AG | 31.01.2014
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
  • Get	customer-centric. Get into the	dialogue - Portrait Dialogue

    Get customer-centric. Get into the dialogue – Portrait Dialogue

    Pitney Bowes Software | 16.04.2013
    “Blast” marketing strategies of the past are no longer sufficient to engage today’s customers and foster loyalty. Typical campaign response rates have plummeted while customer opt-out rates have ascended, limiting your ability to converse with even your most valuable customers. The new customer is omni-channel and expects relevance. This is why “campaign management” and marketing automation systems inevitably fall short. To the rescue, the new customer interaction hub with automated dialogue strategies that can engage today’s omni-channel customer across online, offline, mobile, social and listening channels for a dramatic impact to satisfaction, retention and profitability.Lesen Sie die vollständige Produktinformation im beigefügten PDF.
  • Webtrends Advanced Analytics for SAP Web Channel Experience Management

    Webtrends Advanced Analytics for SAP Web Channel Experience Management

    Webtrends Inc. | 31.05.2012
    Delivering the Customer ExperienceSAP Web Channel Experience Management is a comprehensive, unified platform for eCommerce, eMarketing and eService that seamlessly integrates with SAP CRM, or SAP ERP backend systems, providing an end-to-end web experience built on SAP.  A nimble solution that meets needs across the organization, SAP Web Channel Experience Management ensures an excellent online experience that expands market reach and engages customers. However, in order to optimize business value from their SAP solutions, companies need to understand, measure and segment their online users’ behaviors over time to continually improve the user experience and gain a return on investment. Webtrends for SAP Web Channel Experience Management delivers detailed insights into campaign ...
  • Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth

    Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth

    Carpathia Hosting is a leading provider of managed hosting services, delivering secure, reliable and compliant IT infrastructure and management for some of the world’s most demanding enterprises and federal agencies. In May 2008, an investment group that set high expectations for the future of the company acquired Carpathia. As a result, the company immediately launched on a new growth trajectory and required its CRM solution to be flexible enough to support that growth. Its solution at that time, salesforce.com, was a basic implementation and Carpathia realized that it was not a cost-effective, scalable option going forward.An additional objective, consistent with Carpathia’s rapid growth, was to implement a solution that could be used by all departments in the company. It was evident ...
  • salesforce.com

    Brainloop automatisiert mit salesforce.com Routinejobs im Marketing

    salesforce.com | 11.11.2010
    Herausforderung:Brainloop ist ein deutsches Softwareunternehmen mit Niederlassungen und Partnern in USA und Asien, das virtuelle Datenräume für die Verwaltung und gemeinsame Bearbeitung von vertraulichen Dokumenten zur Verfügung stellt. Darunter fallen beispielsweise Daten für die Sicherung von Eigentumsrechten, für M&A Transaktionen oder unveröffentlichten Finanzzahlen. Wichtig war dem Softwareunternehmen die flexible Erweiterbarkeit des CRM-Systems, da die Automatisierung von Prozessen in Marketing, Vertrieb und Management angedacht war – unabhängig von Standort und Zeit. Die neue Lösung sollte auch dem internationalen Charakter von brainloop gerecht werden. Die Büros in den USA und Deutschland sollten ihre intensive Zusammenarbeit– ganz ohne Tool- und Prozessbarrieren– weiterführen und ...
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