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    Dr. Winfried Felser

    NetSkill Solutions GmbH | Geschäftsführer
    Beruf Seit 2000 Gründer der Competence Site 1998 - 2000 Stellvertr. Leiter, Fraunhofer-Anwendungszentrum für logistikorientierte Betriebswirtschaft, Paderborn, 1996 - 1998 Unternehmensberater/Projektleiter CTcon GmbH, Koblenz 1993 - 1996 Promotionsstipendiat, Heinz Nixdorf Institut, Paderborn 1990 - 1993 (Studentischer) Software-Entwickler, C-Lab, Paderborn 1986 - 1989 DV-Kaufmann, Kaufhof AG, Köln Anwendungsentwicklung, Datenbank-Entwurf (Relational, DB2) Ausbildung 1998 - 2000 Begonnene Habilitation, Universität Paderborn Modelle und Methoden für eine logistikorientierte Betriebswirtschaft 1993 - 1996 Promotion, Heinz Nixdorf Institut, Paderborn (Magna Cum Laude) Eine Methode zur Erstellung von Fertigungssteuerungssystemen aus Bausteinen (Informations- und Kommunikationsbausteinen für ...
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    Florian Brüggemann

    NetSkill Solutions GmbH | IT-Entwickler
    IT-Entwickler bei NetSkill Solutions GmbH
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    Dipl.-Wirt.-Inf Philipp Wibbing

    UNITY AG | Partner
    Dipl.-Wirt.-Inf. Philipp Wibbing ist Partner und Prokurist der UNITY. In seiner Funktion als Senior Geschäftsfeldleiter verantwortet er Projekte zur Digitalisierung in der Automobilbranche, bei Konzernkunden und im gehobenen Mittelstand. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Themen Digitale Agenda, CIO Strategie, Digitalisierung, Agiles Management und Organisation sowie Security. Darüber hinaus ist er Managing Director von UNITY Business Consulting (Shanghai). 
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    Guido Zander

    Dr. Scherf Schütt & Zander GmbH | Geschäftsführer
    Guido Zander studierte Wirtschaftinformatik an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg und arbeitet seit über zehn Jahren in den Themen Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung. Die Rollen als Berater, Projekt-, Team- und Bereichsleiter, Mitglied des Managementboards in einem börsennotierten Softwareunternehmen gaben ihm dabei Gelegenheit, die Themen sowohl operativ als auch strategisch zu durchdringen. Aus der Managementrolle bringt er umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen mit. Neben zahlreichen Veröffentlichungen im Thema Arbeitszeit und Personaleinsatzplanung hält er auch Vorträge und Keynotes auf diversen Veranstaltungen. Guido Zander ist seit dem 01.04.06 Geschäftsführer bei der SSZ Beratung (Dr. Scherf Schütt & Zander
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    Dipl.-Ing. Hans Romeiser

    ROUNT GmbH | Senior Management Consultant
    Hans Romeiser, Jahrgang 1967, studierte Elektrotechnik mit Schwerpunkt der Allgemeinen Systemtheorie an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Vor, während und nach seinem Studium arbeitete er 13 Jahre im bodengebundenen Rettungsdienst sowie der Luftrettung des Bayerischen Roten Kreuzes. In seiner Funktion war er auch verantwortlich für die Personalplanung der Rettungskräfte am Standort Erlangen/Höchstadt. 1995 gründete Hans Romeiser das Ingenieurbüro Romeiser & Fischer mit dem Schwerpunkt in Anwendungen und Konzepten zur Personaleinsatzplanung, Datenaufbereitung und Analyse. Von 2000 bis 2007 war er als Angestellter eines der führenden Hersteller von Personaleinsatzplanungs- und Workforce-Management-Software im überwiegend internationalem Umfeld tätig. 2007 gründete Hans ...
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    Jörg Klausch

    perbit Software GmbH | Geschäftsführer
    Jörg Klausch ist seit 1995 für die perbit Software GmbH tätig. Er baute die Bereiche Produktmanagement und Consulting des Software- und Beratungshauses auf. Zwei Generationen von Human-Resources-Management-Systemen wurden unter seiner Leitung gestaltet und auf dem Markt eingeführt. Gemeinsam mit Hendrik Kellermeyer und Wolfgang Witte bildet er seit 2012 das Geschäftsführungs-Team von perbit. Als erfahrener Consultant und Projektleiter hat der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) weit über hundert Kundenprojekte erfolgreich durchgeführt. Aktuelle Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Business Process Management im Personalwesen sowie HR-Software für mobile Endgeräte.
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    Michael Eger

    Promerit AG | Partner
    Michael Eger studierte Medienwirtschaft an der Hochschule RheinMain, wo er sich auf die Wechselwirkungen zwischen Kommunikation und Personalarbeit spezialisierte. Nach seinem Berufseinstieg in der Kreativwirtschaft sammelte Herr Eger über 10 Jahre Erfahrung als Management Consultant und Projektleiter in strategischen HR-Projekten. Er ist seit 2005 bei Promerit und heute als Partner verantwortlich für Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Personalkommunikation und innovative Personalgewinnung.
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