• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 21 Layout:
    Normal Übersicht
  • d.vinci HR-Systems GmbH

    delphi HR-Systems: eRecrutingsystem d.vinci bei der Voith AG

    Lesen Sie im Folgenden, wie das internetbasierte Bewerbermanagement-System für Online-, E-Mail- und Printbewerbungen "d.vinci" von der delphi HR-Systems GmbH erfolgreich bei der Voith AG eingeführt wurde.
  • d.vinci HR-Systems GmbH

    delphi HR-Systems: eRecrutingsystem d.vinci bei der AstraZeneca GmbH

    Lesen Sie im Folgenden, wie das internetbasierte Bewerbermanagement-System für Online-, E-Mail- und Printbewerbungen "d.vinci" von der delphi HR-Systems GmbH erfolgreich bei der AstraZeneca GmbH eingeführt wurde.
  • d.vinci HR-Systems GmbH

    delphi HR-Systems: eRecrutingsystem d.vinci bei der Metro Group

    Lesen Sie im Folgenden, wie das internetbasierte Bewerbermanagement-System für Online-, E-Mail- und Printbewerbungen "d.vinci" von der delphi HR-Systems GmbH erfolgreich bei der Metro Group eingeführt wurde.
  • d.vinci HR-Systems GmbH

    dvinci – Recruiting schnell und effizient

    d.vinci ist ein ganzheitliches, rollenbasiertes Bewerbermanagement-System, das den gesamten Recruitingprozess von der Ausschreibung über die Suche geeigneter Bewerber, die anschließende Auswahl des am besten geeigneten Kandidaten, bis hin zur Bindung von Talenten in Ihrem Talentpool unterstützt. Es wird weltweit in verschiedenen Sprachen eingesetzt und verarbeitet sowohl strukturierte Online-, E-Mail-, als auch eingescannte Papierbewerbungen, so dass sämtliche Daten digitalisiert zur Verfügung stehen.
  • Thomas Lindt

    Herausforderung demografischer Wandel: Personalbeschaffung und Personalentwicklung ‑ die wichtigsten Erfolgsfaktoren in einem integrierten Talent Management

    Thomas Lindt | VEDA GmbH | 27.02.2009
    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Bevölkerungsentwicklung im Westen rückläufig ist. Während die Geburtenrate stetig sinkt, steigt auf der anderen Seite die Lebenserwartung, sowohl von Frauen als auch von Männern. Die Auswirkungen dieser Entwicklungen sind bereits heute deutlich zu spüren. Das Spannungsfeld, das sich durch den Mangel an Nachwuchs von qualifizierten Fachkräften auf der einen Seite und der alternden Belegschaft auf der anderen Seite ergibt, ist laut Personalexperten eine der wichtigsten Herausforderungen für das Human Resource Management in den nächsten Jahren. Lesen Sie hier die komplette Zeitschrift "VEDA info" 02/2008.
  • milch_zucke_logo

    Personalmarketing: Siemens Finance Excellence Program – Gewinnung von hochqualifizierten Bewerbern für das neue Traineeprogramm im Fachbereich Finance

    milch & zucker | 20.03.2009
    Entwicklung eines umfassenden Branding- und Kreativkonzepts, um hochqualifizierte Bewerber für das neue Traineeprogramm zu gewinnen. Auch die Marktbearbeitung, die Maßnahmenplanung, -erstellung und -umsetzung ist Bestandteil des Personalmarketing-Auftrags für milch & zucker. Vom ersten Entwurf über das Foto-Shooting der Kampagnenmotive bis hin zur Mediaplanung und -buchung kommt alles aus einer Hand.
  • milch_zucke_logo

    Personalmarketing aus der Box

    milch & zucker | 20.03.2009
    IKEA nutzt für die Durchführung und Begleitung seiner Personalmarketingmaßnahmen im Bereich Ausbildung die Software BeeComplete von milch & zucker. Über 200 Personalmanager an 41 Standorten tauschen mit Möglichkeiten des Web 2.0 ihre Erfahrungen aus und bewerten Personalmarketing nach dem erzielten Erfolg. In der Ausgabe 08/2007 der Personalwirtschaft, S. 36-38, erschien eine ausführliche Case Study über die Toolbox.
Ihre Seiten