• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 11 Layout:
    Normal Übersicht
  • 9b9fe74f70a260dd8de749471b6cbeb8.jpg

    Matthias Huber

    BMW Group | Instandhaltungsplaner
    Ich biete: Prozessoptimierungen im Bereich der Produktion, Auslandserfahrung in China, Ausbildung & Berufserfahrung als Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik, Optimierung von Fertigungsprozessen, Instandhaltungsmanagement, Ersatzteilmanagement, Instandhaltungsstrategie, Fremdfirmenbetreuung, Projektmanagement, PEP. Interessen: Klettern, Rennradfahren, Skifahren.
  • Heinz Gaub

    Heinz Gaub

    ARBURG GmbH + Co KG | Geschäftsführer Technik
    Heinz Gaub ist technischer Geschäftsführer von ARBURG. Er hat an der TU Berlin Maschinenbau Fachrichtung Produktionstechnik studiert und zusätzlich am Massachusetts Institute of Technology (USA) den Master of Science erworben.
  • michael-ziesemer1.jpg

    Michael Ziesemer

    Michael Ziesemer ist seit Juni 2014 Präsident des ZVEI. Bereits seit 2002 ist er ZVEI-Vorstandsmitglied und bekleidete bislang das Amt des Vizepräsidenten. Michael Ziesemer, Diplom-Ingenieur, ist COO und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Endress+Hauser Gruppe. Der Nachrichtentechniker arbeitet seit über 30 Jahren für Endress+Hauser. Nach dem Studium begann er seine berufliche Laufbahn als Entwicklungsingenieur für die elektronische Vermittlungstechnik bei der ITT in Stuttgart. Später wechselte er zur Eckardt AG als Gruppenleiter für die Entwicklung elektronischer Messumformer. Im Jahr 1981 kam Herr Ziesemer zu Endress+Hauser als Abteilungsleiter im Produktmanagement. Herr Ziesemer leitete später verschiedene Unternehmen der Firmengruppe. Dazu gehörten das Zentrum für Füllstands- ...
  • Johann Soder_SEW-EURODRIVE

    Johann Soder

    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG | Geschäftsführer Technik
    Johann Soder ist seit Oktober 2007 Geschäftsführer Technik der SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, mit den zugeordneten Bereichen Innovation und Produktion. Seit 1995 hat er als Produktionsleiter ein innovatives Elektronikwerk mit modernsten Fertigungs- und Logistikprozessen realisiert, mit dem Ergebnis des Industrial Excellence Awards 2000 – „Die Beste Fabrik“ und des TOP-Ehrenpreises des Bundeswirtschaftsministeriums 2004. Seit 2001 leitet Herr Soder WIEPRO-consulting und gestaltet und perfektioniert unternehmensweit Geschäftsprozesse.
  • Christian Schlögel

    Dr. Christian Schlögel

    KUKA Roboter GmbH | Chief Technology Officer (CTO) der KUKA Group
    Dr. Christian Schlögel ist Mitglied der Geschäftsführung der KUKA Roboter GmbH und Chief Technology Officer (CTO) der KUKA Group. Vor seiner Tätigkeit bei dem Augsburger Roboter- und Anlagenbauer war der Diplom-Informatiker und Doktor der Wirtschaftsinformatik 6 Jahre lang Global Head of Software Development bei Wincor Nixdorf. Zuvor arbeitete er 15 Jahre im Entwicklungsmanagement der SAP AG in Deutschland und den USA, zuletzt als Senior Vice President Technology Product Management.
  • Pistorius_Stefan

    Stefan Pistorius

    Endress+Hauser Messtechnik GmbH+Co. KG | Mitglied der Geschäftsleitung der Endress+Hauser Messtechnik GmbH
    Stefan Pistorius ist seit 2003 Mitglied der Geschäftsleitung der Endress+Hauser Messtechnik GmbH. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören das Marketing und die Vertriebsausrichtung in der Vertriebsregion Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Produkt- und Branchenmarketing sowie die strategische Ausrichtung des Portfolios und trägt dafür Sorge, dass die strategischen Unternehmensziele umgesetzt werden. Vor dieser Aufgabe leitete er das Geschäftsfeld Druckmesstechnik in der Endress+Hauser Gruppe. Dort verantwortete er die Forschung und Entwicklung der Druck- und Differenzdruckmesstechnik und deren internationale Vermarktung.
  • k4kxeudi-1.jpg

    Karl Tröger

    PSI Automotive & Industry GmbH | Leiter Produktmanagement ERP, PPS, MES, Mobiles
    Karl Tröger Leiter Product Marketing, verantwortet die strategische Ausrichtung des Produktportfolios bei der PSI AG. Auf Basis seiner nationalen und internationalen Stationen in der Fertigungsindustrie, stellt er heute das Bindeglied zwischen Kunden, Markt, Wissenschaft und dem Software-Engineering dar. Seine Erfahrungen sammelte er als Senior Product Engineer bei einem kanadisch-israelischen Konzern, als IT-Projektleiter sowie später als Leiter der Produktentwicklung für ERP-Lösungen innerhalb der PSI AG.
Ihre Seiten