• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 281 Layout:
    Normal Übersicht
  • veda_190x42_cmyk-1.jpg

    VEDA feiert 40 Jahre für die Zukunft
    Unter dem Motto „40 Jahre für die Zukunft“ wurde eine rauschende „Knowledge-Party“ mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gefeiert.

    VEDA GmbH | 19.10.2017
    Was ist überhaupt eine Knowledge-Party? Mir persönlich als Kölner reicht naturgemäß eine Party an sich völlig aus und ich bin schon gerne dabei. Aber diesmal wollten wir als gute Gastgeber nicht einfach so eine Party schmeißen, sondern unseren Gästen wertvolle Impulse für die eigene Personalarbeit in ihren Unternehmen schenken. Wir bei VEDA sehen uns durchaus an vorderster Front in Sachen New Work und Collaboration.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Burkhard Röhrig, Zeit & Zutritt

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Zeit & Zutritt, z.B. Burkhard Röhrig? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Gräßler, Zeit & Zutritt

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Zeit & Zutritt, z.B. Ralf Gräßler? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • logo_dormakaba.jpg

    Geschäftsjahr 2016/2017: sehr gute Ergebnisse – Umsatz und Profitabilität gesteigert, höhere Dividende beantragt

    dormakaba berichtet für das Geschäftsjahr 2016/17 über sehr gute Ergebnisse
  • Achillesferse externe Personen – PCS Besuchermanagement mit Sicherheitsunterweisung.
    Vorgestellt wird das Besuchermanagement auf der Messe Zukunft Personal in Köln, vom 19. bis 21. September bei PCS in Halle 3.2, Stand E.15.

    PCS Systemtechnik GmbH | 31.08.2017
    Welche Personen befinden sich auf dem Gelände? Im Notfall muss diese Frage von jedem Unternehmen jederzeit zu beantworten sein. Neben den Mitarbeitern müssen auch alle Besucher bekannt und registriert sein. Um die Personalabteilung von dieser Verantwortung zu entlasten, sorgt das neue PCS Besuchermanagement VISIT.net für Transparenz und eine strukturierte Organisation inklusive einer dokumentierten Sicherheitsunterweisung.
  • logo_dormakaba.jpg

    Neue elektronische Beschlagslösungen von dormakaba – Design und Sicherheit an der Tür

    Die neuen elektronischen Beschlagslösungen c-lever pro und c-lever compact von dormakaba bieten elegantes Design in Kombination mit höchster Funktionsvielfalt.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 161 von Stephan Speth

    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Biometrie mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt
Ihre Seiten